Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Schauspiel-Comeback mit 88: Erster Trailer zu "The Mule" mit Clint Eastwood als Droggenschmuggler
    Von Tobias Tißen — 05.10.2018 um 11:30
    facebook Tweet

    Als Schauspieler agierte Hollywood-Legende Clint Eastwood zuletzt 2012. Nun feiert er im von ihm auch selbst inszenierten „The Mule“ sein Comeback und mimt darin den 90-jährigen Drogenkurier Leo Sharp. Hier ist der erste Trailer:

    Für sein stolzes Alter von 88 Jahren bringt Regisseur Clint Eastwood nach wie vor in beachtlicher Schlagzahl Filme in die Kinos, allein in den vergangenen zehn Jahren sind es ganze neun, darunter Hits wie „Gran Torino“ (2008) und „American Sniper“ (2014). Doch die Hollywood-Legende hat noch lange keine Lust auf eine entspannte Rente und so hat er nur wenige Monate, nachdem seine bis dato letzte Regiearbeit „The 15:17 To Paris“ in den Kinos startete, bereits den nächsten Film abgedreht: Für „The Mule“ bannte er die wahre Geschichte des 90-jährigen Weltkriegsveteranen Leo Sharp auf Zelluloid (bzw. wohl eher auf Festplatten), der sich trotz hohen Alters dazu entschließt, Kokain für ein mexikanisches Kartell zu schmuggeln und deswegen ins Visier der Drogenfahnder gerät.

    Doch damit nicht genug, denn Clint Eastwood hielt nicht nur hinter den Kulissen das Ruder als Regisseur in der Hand, sondern übernahm auch gleich selbst die Hauptrolle. Abgesehen von einem Mini-Cameo in „American Sniper“ ist es das erste Mal seit 2012 in „Back In The Game“, dass der fünfmalige Oscarpreisträger auch wieder als Schauspieler aktiv wird. Doch alleine tragen muss er „The Mule“ immerhin nicht, denn ihm steht ein illustres Ensemble zur Seite: Neben Eastwood werden unter anderem auch Bradley Cooper („Hangover“), Taissa Farmiga („The Nun“), Michael Peña („Ant-Man“) und Laurence Fishburne („Matrix“) in dessen Kriminaldrama zu sehen sein.

    In den USA soll „The Mule“ noch dieses Jahr, am 14. Dezember 2018, anlaufen. Über einen deutschen Kinostart gibt es bisher leider noch keine Informationen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • WhiteNightFalcon
      Selbst wenn er nur halb so gut ist, wäre es noch ein starker Film für Eastwood-Verhältnisse.
    • WhiteNightFalcon
      Wenn man überlegt, dass Eastwoods erste Regiearbeit fast 50 Jahre zurück liegt.
    • Hzi12
      Eigentlich hiess es ja mal, er würde nicht mehr selber vor die Kamera treten.Hoffentlich wird der Film so stark wie Million Dollar Baby und Gran Torino!Bin gespannt.
    • HalJordan
      Sieht gut aus. Wird in jedem Fall gesichtet.
    • Luksman
      Stimmt wohl. Und ein stimmiger Trailer.
    • Sentenza93
      Der Mann hat auch mit seinen 88 Jahren einfach immer noch ein Charisma, von dem andere Leute nur träumen können.Wird gesichtet. :)
    • slevin
      junge junge starke Besetzung. Hoffe das floppt nicht so wie sein letzer Film.
    • Gravur51
      Das sieht extrem gut aus.
    • Darklight ..
      Beste Nachricht des Tages!Bei ...fünfmalige Oscarpreisträger müsste ich kurz überlegen, aber ja... für Regie... das passt. Ganz schön viele Goldjungs...😂
    • greekfreak
      Clint Eastwood,macht im grunde Breaking Bad,wird sofort geguckt.
    • TheBladeRunner
      88 Jahre alt!!! Unglaublich!
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Black Widow Trailer DF
    Ip Man 4 Trailer OV
    James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben Trailer DF
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer DF
    Ghostbusters 3 Teaser DF
    Birds Of Prey: The Emancipation Of Harley Quinn Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten Videos
    "Mulan": Der neue Trailer zum Disney-Remake verspricht episches Action-Kino
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 5. Dezember 2019
    "Mulan": Der neue Trailer zum Disney-Remake verspricht episches Action-Kino
    "Knives Out": Neuer Deutscher Trailer zur Krimi-Komödie von "Star Wars 8"-Regisseur Rian Johnson
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 5. Dezember 2019
    "Knives Out": Neuer Deutscher Trailer zur Krimi-Komödie von "Star Wars 8"-Regisseur Rian Johnson
    Trailer zu "Togo": Willem Dafoe im eisigen Wettlauf gegen die Zeit – demnächst bei Disney+
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 5. Dezember 2019
    Trailer zu "Togo": Willem Dafoe im eisigen Wettlauf gegen die Zeit – demnächst bei Disney+
    Reys Dolch? Neuer TV-Trailer zu "Star Wars 9" lässt Fans rätseln
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 5. Dezember 2019
    Reys Dolch? Neuer TV-Trailer zu "Star Wars 9" lässt Fans rätseln
    "Intrige": Deutscher Trailer zu Roman Polanskis Meisterwerk
    NEWS - Videos
    Mittwoch, 4. Dezember 2019
    "Intrige": Deutscher Trailer zu Roman Polanskis Meisterwerk
    Trailer zu "Keine Zeit zu sterben": Daniel Craig spielt zum letzten Mal James Bond!
    NEWS - Videos
    Mittwoch, 4. Dezember 2019
    Trailer zu "Keine Zeit zu sterben": Daniel Craig spielt zum letzten Mal James Bond!
    Alle Kino-Nachrichten Videos
    Die meisterwarteten Filme
    • James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben
      James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben

      von Cary Joji Fukunaga

      mit Daniel Craig, Rami Malek

      Film - Action

      Trailer
    • Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers
    • Jumanji 2: The Next Level
    • 21 Bridges
    • Black Widow
    • 1917
    • Birds Of Prey: The Emancipation Of Harley Quinn
    • Ghostbusters 3
    • Knives Out - Mord ist Familiensache
    • Cats
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top