Mein Konto
    "Origin": Gleich zwei "Harry Potter"-Stars im Trailer zur Sci-Fi-Serie

    In der düsteren Sci-Fi-Serie „Origin“ sitzt eine Gruppe Menschen in einem kaputten Raumschiff im All fest und muss um ihr Leben bangen. Dabei wollten die Gefangenen einen neuen Planeten bevölkern...

    In der YouTube-Serie „Origin“ sollen Menschen den neuen Planeten Thea bevölkern. Doch eine Gruppe von Menschen, die sich für ein neues Leben entschieden hat, sitzt auf einem beschädigten Raumschiff mitten im All fest. Statt eines neuen Lebens möchten sie nur noch das alte überleben. Denn auf dem Schiff ist eine Person, die nicht der Mensch ist, der sie vorgibt zu sein – und die Passagiere können nicht einmal einander trauen…

    Auf dem Raumschiff der zehnteiligen Sci-Fi-Serie befinden sich unter anderem die „Harry Potter“-Stars Tom Felton und Natalia Tena, die seit ihren Rollen als Draco Malfoy und Nymphadora Tonks weltbekannt sind. In der Zeit nach Hogwarts widmeten sie sich jeweils unterschiedlichen Projekten, wie „A United Kingdom“ oder „Game Of Thrones“, und treffen sich in der neuen YouTube-Serie nun wieder vor der Kamera.

    Wo und ab wann gibt es "Origin" zu sehen?

    Paul W.S. Anderson („Resident Evil 6: The Final Chapter“) saß für „Origin“ auf dem Regiestuhl, der Serienschöpfer ist Mika Watkin („Dixi“). Wie das ganze aussieht, könnt ihr euch ab dem 14. November 2018 bei YouTube Originals ansehen. Wir gehen davon aus, dass der Start weltweit gilt. Für YouTube Premium-Abonnenten und TV-Abonnenten sind die Originals-Serien inbegriffen und müssen nicht extra bezahlt werden. Ein Abo kostet 11,99 Euro im Monat (es gibt einen kostenlosen Probemonat).

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top