Mein Konto
    "Escape Plan 2: Hades": Deutscher Trailer zur Action-Klopperei mit Stallone

    Auch wenn er im Film nur eine Nebenrolle hat, dominiert Sylvester Stallone den Trailer zur „Escape Plan“-Fortsetzung:

    Es ist eine übliche Masche bei Action-Filmen, die in Deutschland ausschließlich fürs Heimkino erscheinen: Bekannte Haudegen, so wie im Fall von „Escape Plan 2: Hades“ Sylvester Stallone und Dave Bautista, haben im Film zwar nur kleine Rollen – aber ihre Namen und gestählten Körper sind fett auf dem Poster und im Trailer. Wie wir in unserer Kritik feststellen, spielt Bautista in „Escape Plan 2“ nur eine „kaum bemerkenswerte Nebenrolle“, Stallones Part wurde im Vergleich zum ersten „Escape Plan“ gewaltig reduziert. Qualitativ ist der neue Actioner auf dem Niveau des Vorgängers (was aber nichts Gutes bedeutet).

    Darum geht’s in "Escape Plan 2: Hades"

    Das Sicherheitsunternehmen von Ray Breslin (Sylvester Stallone) ist darauf spezialisiert, die Güte von Gefängnisse zu testen: Rays Männer, die Ausbrecherkönige sind, werden in Haftanstalten rund um den Globus geschickt. Die zweite Leistung, die Breslins Firma anbietet: Geiseln aus den Fängen von Terroristen befreien. Shu Ren (Huang Xiaoming) ist Breslins bester Mann. Ausgerechnet er gerät – zusammen mit seinem Cousin Yusheng (Chen Tang) – in die Gefangenschaft von üblen Typen. Im Hochsicherheitsknast des fiesen Zookeeper (Titus Welliver), wo die Gefangenen wie der letzte Dreck behandelt werden, wird Ren alles abverlangt. Hier kann er beweisen, dass er wirklich der Beste ist…

    „Escape Plan 2: Hades” erscheint am 15. November 2018 auf Blu-ray und DVD. Danach aber ist noch nicht Schluss: „Escape Plan 3: Devil's Station“ wurde bereits abgedreht. Ein Veröffentlichungstermin ist noch nicht bekannt, aber bestätigt wurde, dass Sylvester Stallone und Dave Bautista wieder mit von der Partie sind – was auch immer das für die Größe ihrer Rollen heißen mag.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top