Mein Konto
    "Star Trek: Discovery": Trailer zur 2. Staffel zeigt Ethan Peck zum ersten Mal als Spock

    Nachdem Zachary Quinto für drei jüngsten „Star Trek“-Filme in die Fußstapfen des legendären Leonard Nimoy trat, ist es nun Ethan Peck, der in „Star Trek: Discovery“ Mr. Spock mimen wird. Wie er sich macht, seht ihr jetzt im Trailer zu Staffel 2:

    Bei der New York Comic Con am Samstag enthüllte der ausführende Produzent Alex Kurtzman den neuen Trailer zur zweiten Staffel von „Star Trek: Discovery“ (via Deadline). Dieser zeigte nicht nur, wie Rebecca Romijn als Number One und Michelle Yeoh als Section-31-Neuling Philippa Georgiou aussehen werden, sondern offenbarte auch einen ersten Blick auf Ethan Peck als Spock.

    Für all diejenigen, die den jungen Schauspieler noch nicht kennen: Peck war unter anderem an der Seite von Nicolas Cage und Jay Baruchel in „Duell der Magier“ sowie in dem Sci-Fi-Thriller „In Time“ zu sehen und hatte auch einige Kurzauftritte in Serien wie „Gossip Girl“ oder „Die wilden 70er“. Mit seiner Rolle als Mr. Spock in „Star Trek: Discovery“ dürfte sein Bekanntheitsgrad aber wohl erheblich steigen.

    Nach Leonard Nimoy und Zachary Quinto

    Ethan Peck ist der dritte Schauspieler, der Commander Spock (im Erwachsenenalter) darstellt. Der bereits verstorbene Leonard Nimoy, der die Rolle über Jahrzehnte hin prägte, verkörperte den wissenschaftlichen Offizier der Enterprise erstmals 1966 in „Raumschiff Enterprise“, zuletzt schlüpfte er 2013 für „Star Trek Into Darkness“ in die Rolle.

    Zachary Quinto trat 2009 in Nimoys Fußstapfen und war in „Star Trek – Die Zukunft hat begonnen“ zum erstenMal als Mr. Spock zu sehen. Nach zwei Fortsetzungen, wird er für „Star Trek 4“, der bereits in Planung ist, zurückkehren.

    CBS Paramount International/Paramount Pictures/CBS (bearbeitet von webedia)

    Ab wann läuft "Star Trek: Discovery"?

    Die zweite Staffel „Star Trek: Discovery“ feiert am 17. Januar 2019 ihre Premiere auf dem US-Streamingdiest CBS All Access. Deutsche Fans müssen sich einen Tag länger gedulden. Hierzulande läuft die erste Episode der zweiten Staffel am dem 18. Januar 2019 auf Netflix, die anschließenden Episoden werden dann Woche für Woche zur Verfügung gestellt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top