Mein Konto
    Mit dem Cast und jeder Menge Monster: Das neue "Hellboy"-Poster ist "legendary as fuck"!

    Hellboy 2.0: Nachdem aus Guillermo Del Toros Ausflug ins Genre der Comic-Verfilmungen keine Trilogie wurde, steht nun das Reboot vor der Tür – und das soll nicht nur härter werden, sondern dem neuen Poster nach zu urteilen auch verdammt cool.

    Lionsgate / Entertainment Weekly

    Fans von Ron Perlman, der im wahren Leben genauso abgebrüht zu sein scheint wie Hellboy selbst –zumindest erweckt der Schauspieler diesen Eindruck auf seinen Social-Media-Kanälen –, waren nicht gerade begeistert, als es hieß, dass zwar ein neuer „Hellboy“-Film kommt, der Höllenjunge diesmal aber von „Stranger Things“-Darsteller David Harbour verkörpert wird. Zudem wird der Film auch nicht von Guillermo Del Toro inszeniert, der sich für „Hellboy“ und „Hellboy 2“ verantwortlich zeichnete und zuletzt für „The Shape Of Water“ sogar den Oscar für den besten Film erhielt: An seiner Stelle nimmt Neil Marshall („The Descent“) auf dem Regiestuhl Platz. Nun scheint sich am Ende eines langen, finsteren Tunnels der Skepsis, durch den Reboots vor Veröffentlichung oftmals betrachtet werden, aber doch ein kleines Licht der Vorfreude aufzutun...

    Nachdem kürzlich bereits ein neues Poster zum Film veröffentlicht wurde, auf dem Hellboy „legendary as fuck“, also verdammt legendär, rüberkommt, bekommen wir jetzt auf einem weiteren Poster via Twitter nicht nur einige weitere Haupt- und Nebenfiguren zu sehen, sondern auch zahlreiche Monster, mit denen sich der gehörnte Comic-Held in seinem neuen Film herumschlagen muss:

    Wann wir Hauptdarsteller Harbour, Milla Jovovich („Resident Evil“) als Blood Queen, Ian McShane („American Gods“) als Professor Bruttenholm und Daniel Dae-Kim („Hawaii Five-0“) als Ex-Marine-Einsatzleiter Ben Daimio hierzulande auf der großen Leinwand zu sehen kriegen, ist derzeit noch unklar. Während der Kinostart des Films in den USA nämlich auf den 12. April 2019 verschoben wurde, gibt es für Deutschland noch gar keinen Termin – auf die jüngsten Poster zum Film wird aller Voraussicht nach aber immerhin schon bald ein erster Trailer zum Film folgen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top