Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Noch vor ProSieben: Komplette 1. Staffel "Young Sheldon" schon jetzt bei Amazon Prime Video
    Von Markus Trutt — 08.10.2018 um 17:58
    facebook Tweet

    Amazon hat ganz frisch das „Big Bang Theory“-Spin-off „Young Sheldon“ in das Streaming-Sortiment für Prime-Kunden aufgenommen – und kommt damit nun sogar der Ausstrahlung auf ProSieben zuvor.

    Richard Cartwright / CBS

    Wenn es um die deutschsprachige Premiere neuer „The Big Bang Theory“-Folgen geht, hat ProSieben stets die Nase vorn. Und auch der Ableger „Young Sheldon“ war hierzulande als Erstes bei dem TV-Sender zu sehen. Erst vor kurzem wurde dort die Ausstrahlung der ersten Staffel fortgesetzt, die immer montags um 20.45 Uhr direkt im Anschluss an eine neue „Big Bang Theory“-Episode gesendet wird. Doch wer nicht länger auf den Rest der Season warten will, dem hilft nun Amazon weiter.

    Während auf ProSieben aktuell nämlich noch sechs Folgen der Auftaktstaffel von „Young Sheldon“-Staffel ausstehen (die 17. von insgesamt 22 läuft am heutigen 8. Oktober 2018), gibt es bei Amazon Prime Video nun schon ab sofort die komplette Season zum Streamen auf Deutsch und Englisch. Ihr könnt also schon jetzt erfahren, wie es mit den Geschichten aus den jungen Jahren von „Big Bang Theory“-Kult-Nerd Sheldon Cooper (Jim Parsons), der es als hochbegabtes Kind (Iain Armitage) in einer strenggläubigen texanischen Familie nicht immer leicht hatte, weiter geht. Am 6. Dezember 2018 erscheint die Staffel dann zudem auch auf DVD.

    In den USA ist vor kurzem sogar schon die zweite „Young Sheldon“-Staffel gestartet. Und auch die ist bereits hierzulande bei Amazon zu finden (und daneben auch noch bei anderen Streaming-Diensten wie iTunes) – allerdings bislang nur zum Kauf in der englischen Originalversion.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top