Mein Konto
    Kurz vor dem Trailer: Düsteres erstes Poster zu "Friedhof der Kuscheltiere" veröffentlicht

    Am morgigen Mittwoch, den 10. Oktober, erscheint der erste Trailer zum Remake von „Friedhof der Kuscheltiere“. Die Wartezeit versüßt nun aber schon mal das offizielle Poster zur Stephen-King-Verfilmung.

    Kerry Hayes/Paramount Pictures

    2017 wurde die Neuverfilmung von „Stephen Kings Es“ zum großen Kassenschlager. Kein Wunder also, dass die Werke des Horror-Meisters bei Hollywood-Produzenten derzeit wieder hoch im Kurs stehen. Und so erwartet uns am 4. April 2019 der nächste King-Film: „Friedhof der Kuscheltiere“, der nach dem gleichnamigen Film von 1989 die zweite Adaption des berühmten Romans ist. 1992 erschien zudem die Fortsetzung „Friedhof der Kuscheltiere II“, die jedoch ohne Charaktere aus Buch und erstem Film auskam.

    Am morgigen Mittwoch, den 10. Oktober 2018, soll nun der erste Trailer zu „Friedhof der Kuscheltiere“ veröffentlicht werden. Und damit die Wartezeit nicht zu lang wird, könnt ihr euch jetzt schon mal am düsteren ersten Poster ergötzen, das die Botschaft des Films klar auf den Punkt bringt: Manchmal ist der Tod die bessere Option.

    Paramount Pictures.

    In „Friedhof der Kuscheltiere“ bezieht die Familie Creed ein neues Haus, das in der Nähe eines alten Tierfriedhofs liegt. Als dann der Familienkater stirbt, vergräbt Vater Louis ihn dort – und schon bald kehrt das Tier lebendig zurück, wirkt jedoch verändert. Als bald darauf auch noch Sohn Gage überfahren wird, wiederholt Louis sein Vorgehen und bereut es bitter…

    Die Regie übernahmen Kevin Kölsch und Dennis Widmyer, die zuvor den Horrorfilm „Starry Eyes“ (2014) inszenierten. In den Hauptrollen sind Jason Clarke („Planet der Affen: Revolution“), John Lithgow („Interstellar“) und Amy Seimetz („Alien: Covenant“) zu sehen. Den ersten Trailer zur „Friedhof der Kuscheltiere“-Neuverfilmung findet ihr dann morgen bei uns!

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top