Mein Konto
    Fan-Ärger nach 5-Minuten-"Aquaman"-Trailer: James Wan reagiert auf Spoiler-Vorwürfe

    Kürzlich veröffentlichte Warner einen neuen Trailer zum DC-Blockbuster „Aquaman“, der ungewöhnlich lang ist. Für einige Fans zu lang – sie finden, er verrät zu viel. Regisseur James Wan hat jetzt eine Antwort für sie…

    DC Comics / Warner Bros.

    Am 18. Dezember 2018 kommt „Aquaman“ in die deutschen Kinos. Daher servierte DC in den letzten Wochen und Monaten nach und nach Appetithäppchen in Form von Bildern, Teasern und Trailern, um uns Lust auf den nächsten Blockbuster zu machen. Das letzte Häppchen erscheint vielen Fans nun aber zu groß: Der Trailer, der über fünf Minuten lang ist, spoilert zu viel, müssen sich die Macher um James Wan nun anhören. Der Regisseur antwortete via Twitter und schreibt dort: „Trailer spoilern von Natur aus. Wenn ihr also nicht gespoilert werden wollt, schaut ihn euch nicht an. Eines kann ich aber sagen: Dieser 5-Minuten-Trailer kratzt kaum an der Oberfläche des Films.

    Mit seinem Tweet macht James Wan umso neugieriger auf das Solo-Abenteuer von Aquaman, der von „Game Of Thrones“-Star Jason Momoa verkörpert wird. Wenn der Trailer nur einen oberflächlichen Eindruck vermittelt, welche Überraschungen hält dann der ganze Film noch bereit? Wir erhalten jetzt schon einen ersten Blick auf König Nereus, der von einem rothaarigen Dolph Lundgren gespielt wird. Auch Haie, Kampf-Seepferdchen und andere Tiefseemonster können wir sehen. Dazu selbstverständlich die überwältigende Action, über und unter Wasser. Außerdem haben wir im Hinterkopf, dass ja erste Stimmen munkeln, dass sich der Film wie eine Marvel-Produktion anfühlt.

    Um was geht es in "Aquaman"?

    Arthur Curry (Jason Momoa) ist der Sohn eines Menschen (Temuera Morrison) und der Königin von Atlantis (Nicole Kidman), weswegen er der rechtmäßige Thronfolger des Königreichs unter Wasser ist. Auf diesen Posten hat der tätowierte Arthur jedoch wenig Lust und überließ ihn bislang seinem Halbbruder Orm (Patrick Wilson). Dieser will jedoch einen Krieg gegen die Menschen führen. Als Arthur das erfährt, begibt er sich mit der Kriegerprinzessin Mera (Amber Heard) auf die Suche nach dem Dreizack des ersten Königs von Atlantis, um den Thron zurückzuerobern…

    Hier könnt ihr den fünfminütigen Trailer nochmal sehen (im englischen Original):

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top