Mein Konto
    "Rambo 5" mit Sylvester Stallone: Der Bösewicht-Darsteller steht fest!

    Erst bekamen wir Fotos von Sylvester Stallone als Cowboy John Rambo zu sehen, dann wurde vor einigen Tagen bekanntgegeben, dass Paz Vega an dessen Seite die weibliche Hauptrolle spielen wird. Nun wissen wir auch, wer den Bösewicht verkörpern wird.

    StudioCanal

    Spätestens seit Sylvester Stallone vergangene Woche via Instagram zwei Bilder von sich als John Rambo postete und damit ankündigte, dass er begonnen habe, „Rambo 5: Last Blood“ zu filmen, ist es sicher: Nach über zehn Jahren schlüpft er wieder in diese Paraderolle und der fünfte „Rambo“-Teil wird Realität. Nachdem vor einigen Tagen bekanntgegeben wurde, dass Paz Vega die weibliche Hauptrolle spielen wird, wissen wir jetzt auch, dass der spanische Schauspieler Sergio Peris-Mencheta in die Rolle des Hauptbösewichts schlüpfen wird (via Deadline).

    Da bereits bekannt ist, dass John Rambo (Sylvester Stallone) von der Reporterin Carmen Delgado (Paz Vega) aus dem Exil geholt wird, weil diese Hilfe dabei braucht, ihre Halbschwester aus den Fängen mexikanischer Drogen- und Menschenhändler zu befreien, gehen wir stark davon aus, dass der in Madrid geborene Sergio Peris-Mencheta den Anführer dieser Bande spielen wird.

    Woher kennen wir Sergio Peris-Mencheta?

    Sergio Peris-Mencheta ist vor allem für seine Rolle in der US-amerikanischen TV-Serie „Snowfall“ bekannt, in der er den mexikanischen Wrestler Gustavo ‚El Oso‘ Zapata spielt, der in die kriminellen Machenschaften einer Familie hineingezogen wird. In „Resident Evil 4: Afterlife“ ist er als Angel zu sehen. Der 43-Jährige hat jedoch hauptsächlich in spanischen Produktionen, wie der TV-Serie „Isabel“, mitgewirkt und ist ebenfalls im spanischen Theater tätig.

    Movistar+

    Auch Yvette Monreal stößt zum Cast

    Mittlerweile ist auch klar, wer die entführte Halbschwester, namens Gabrielle, spielen wird: Yvette Monreal (via The Hollywood Reporter). Die 26-Jährige ist vor allem für ihre Arbeit in „Matador“ und ihre Rolle als Reagan in der US-amerikanischen Comedyserie „Faking It“, die auf dem Musiksender MTV läuft, bekannt.

    Sylvester Stallone postet fleißig Bilder vom "Rambo 5"-Set

    Hauptdarsteller Sylvester Stallone postete erneut Bilder, die ihn in seiner Rolle als John Rambo zeigen. Der mittlerweile 72-Jährige verkörpert den Vietnam-Veteran zum fünften Mal und zeigte bereits in einem Video, wie sein hartes Fitness-Programm ausssah, als er sich auf die Rolle vorbereitet hat. Nun postete Stallone Bilder als Rambo in dessen ‚Männerhöhle‘ und äußerte in einem weiteren Post, wie schön es ist, nach so vielen Jahren wieder aufgeregt zu sein, weil man eine außergewöhnliche Szene spielt:

    Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

    Rambo’s man cave…@rambomovie #rambo5

    Ein Beitrag geteilt von Sly Stallone (@officialslystallone) am

    Für „Rambo 5“ steht derzeit noch kein Starttermin fest. Da die Dreharbeiten momentan jedoch wie geplant laufen, dürfte der Film in der zweiten Jahreshälfte 2019 in den USA im Kino erscheinen. Der deutsche Kinostart wird vermutlich ebenfalls in dieser Zeit sein. Zuvor, am 24. Januar 2019, könnt ihr Sylvester Stallone aber noch in seiner Rolle als Ex-Boxer Rocky Balboa in „Creed 2“ sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top