Mein FILMSTARTS
    "Rambo 5" mit Sylvester Stallone: Der Bösewicht-Darsteller steht fest!
    Von Regina Singer — 11.10.2018 um 09:40
    facebook Tweet

    Erst bekamen wir Fotos von Sylvester Stallone als Cowboy John Rambo zu sehen, dann wurde vor einigen Tagen bekanntgegeben, dass Paz Vega an dessen Seite die weibliche Hauptrolle spielen wird. Nun wissen wir auch, wer den Bösewicht verkörpern wird.

    StudioCanal

    Spätestens seit Sylvester Stallone vergangene Woche via Instagram zwei Bilder von sich als John Rambo postete und damit ankündigte, dass er begonnen habe, „Rambo 5: Last Blood“ zu filmen, ist es sicher: Nach über zehn Jahren schlüpft er wieder in diese Paraderolle und der fünfte „Rambo“-Teil wird Realität. Nachdem vor einigen Tagen bekanntgegeben wurde, dass Paz Vega die weibliche Hauptrolle spielen wird, wissen wir jetzt auch, dass der spanische Schauspieler Sergio Peris-Mencheta in die Rolle des Hauptbösewichts schlüpfen wird (via Deadline).

    Da bereits bekannt ist, dass John Rambo (Sylvester Stallone) von der Reporterin Carmen Delgado (Paz Vega) aus dem Exil geholt wird, weil diese Hilfe dabei braucht, ihre Halbschwester aus den Fängen mexikanischer Drogen- und Menschenhändler zu befreien, gehen wir stark davon aus, dass der in Madrid geborene Sergio Peris-Mencheta den Anführer dieser Bande spielen wird.

    Woher kennen wir Sergio Peris-Mencheta?

    Sergio Peris-Mencheta ist vor allem für seine Rolle in der US-amerikanischen TV-Serie „Snowfall“ bekannt, in der er den mexikanischen Wrestler Gustavo ‚El Oso‘ Zapata spielt, der in die kriminellen Machenschaften einer Familie hineingezogen wird. In „Resident Evil 4: Afterlife“ ist er als Angel zu sehen. Der 43-Jährige hat jedoch hauptsächlich in spanischen Produktionen, wie der TV-Serie „Isabel“, mitgewirkt und ist ebenfalls im spanischen Theater tätig.

    Movistar+
    Den bösen Blick hat er schon drauf: Sergio Peris-Mencheta

    Auch Yvette Monreal stößt zum Cast

    Mittlerweile ist auch klar, wer die entführte Halbschwester, namens Gabrielle, spielen wird: Yvette Monreal (via The Hollywood Reporter). Die 26-Jährige ist vor allem für ihre Arbeit in „Matador“ und ihre Rolle als Reagan in der US-amerikanischen Comedyserie „Faking It“, die auf dem Musiksender MTV läuft, bekannt.

    Sylvester Stallone postet fleißig Bilder vom "Rambo 5"-Set

    Hauptdarsteller Sylvester Stallone postete erneut Bilder, die ihn in seiner Rolle als John Rambo zeigen. Der mittlerweile 72-Jährige verkörpert den Vietnam-Veteran zum fünften Mal und zeigte bereits in einem Video, wie sein hartes Fitness-Programm ausssah, als er sich auf die Rolle vorbereitet hat. Nun postete Stallone Bilder als Rambo in dessen ‚Männerhöhle‘ und äußerte in einem weiteren Post, wie schön es ist, nach so vielen Jahren wieder aufgeregt zu sein, weil man eine außergewöhnliche Szene spielt:

    Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

    Rambo’s man cave…@rambomovie #rambo5

    Ein Beitrag geteilt von Sly Stallone (@officialslystallone) am

    Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

    It’s so rewarding after so many years in the Biz to be truly excited about being in an extraordinary scene. @rambomovie #rambo5

    Ein Beitrag geteilt von Sly Stallone (@officialslystallone) am

    Für „Rambo 5“ steht derzeit noch kein Starttermin fest. Da die Dreharbeiten momentan jedoch wie geplant laufen, dürfte der Film in der zweiten Jahreshälfte 2019 in den USA im Kino erscheinen. Der deutsche Kinostart wird vermutlich ebenfalls in dieser Zeit sein. Zuvor, am 24. Januar 2019, könnt ihr Sylvester Stallone aber noch in seiner Rolle als Ex-Boxer Rocky Balboa in „Creed 2“ sehen.
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Klaus S aus S
      Boh bin ich heiss auf den Film
    • ChiliPalmer
      Alles... bloß nicht PG13!!! Der Bodycount kann meinetwegen bei 10 liegen, aber bitte Sly keine Kinderkacke...
    • WhiteNightFalcon
      Das ist mir alles schon klar. Aber Sly im Western Setting ist doch mal was Neues...
    • TresChic
      wird geil, wirste sehen. der Typ ist über 70 und rockt uns :))
    • Varoz
      nicht seine Halbschwester, die Halbschwester der Reporterin die Rambo aus dem Exil holt um sie zu retten. ^^
    • Kai Neck (Haehnchen)
      Das mit der Halbschwester ist mir irgendwie zu albern... ein 72 jähriger Rambo rettet seine 26 jährige Schwester... wäre da nicht zb Nichte passender oder sowas? Ansonsten hoffe ich das Yevette Monreal nur sehr kurz zu sehen ist... ich hab sie 2 mal bisher gesehen, furchtbar.
    • Kai Neck (Haehnchen)
      wegen der Optik? Cowboy Hut ect? Das ist dort wo er spielt völlig normal... jeder zweite in Arizona/New Mexico/Texas rennt da so rum. Und in Mexiko selbst auch. Besonders nahe der Grenze. Der Western vergleich hinkt da so aber auch nicht... optisch und von der Lebensart erinnert vieles in diesen Staaten noch an den wilden Westen...Der ganze Film wird ja wohl an der Grenze zu Mexiko irgendwo da spielen... deshalb ist auch eine mexikanische Drogengang involviert ect pp.
    • Sentenza93
      Wenn der so gut wird wie Creed, bin ich absolut zufrieden. :)
    • WhiteNightFalcon
      Irgendwie hab ich das Gefühl, die machen ne Art Italo-Western ala Django draus. Bin echt gespannt.
    • filmschauer
      Also, bis auf Stallone kenn ich da absolut nichts und niemanden. Schade, ein klein wenig bekanntere Schauspieler hätten dem Franchise zum Abschluß nicht geschadet.
    • Zup
      Zurück zu First Blood. Ein gealterter Veteran mit Heimat. Das wäre für mich ein würdiger Abschluss.
    • TheBladeRunner
      Hoffe hier ensteht ein würdiger Abschluss einer Kult-reihe. Rambo mit Hut sieht schon echt cool aus. Schöne Präsens Mr. Stallone!
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Parasite Trailer DF
    Gesponsert
    Jungle Cruise Trailer DF
    Halloween Haunt Trailer DF
    Ich war noch niemals in New York Trailer DF
    3 Engel für Charlie Trailer OV
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer OmdU
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten Stars
    Nach Scorseses Marvel-Kritik: So reagieren die MCU-Macher
    NEWS - Stars
    Samstag, 5. Oktober 2019
    Nach Scorseses Marvel-Kritik: So reagieren die MCU-Macher
    Kein Oscar für Robert Downey Jr. in "Avengers: Endgame"? Marvel-Fans schon jetzt sauer auf Disney
    NEWS - Stars
    Freitag, 4. Oktober 2019
    Kein Oscar für Robert Downey Jr. in "Avengers: Endgame"? Marvel-Fans schon jetzt sauer auf Disney
    Alle Kino-Nachrichten Stars
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top