Mein Konto
    "Grey's Anatomy": Meredith bekommt Blind Date mit "How I Met Your Mother"-Star

    „Grey’s Anatomy“-Dauerheldin Meredith ist bereit für eine neue Liebe. Bei einem romantischen Blind Date trifft sie in der kommenden Folge der 15. Staffel der Ärzte-Serie auf ein durchaus bekanntes Gesicht: „How I Met Your Mother“-Star Josh Radnor.

    ABC/Twentieth Century Fox Television

    Achtung, leichte Spoiler zur 15. Staffel „Grey's Anatomy“!

    Nach dem tragischen Tod ihrer großen Liebe Derek Shepherd (Patrick Dempsey) und einer kleinen Romanze mit Nathan Riggs (Martin Henderson) versprach vor allem der Trailer zur 15. Staffel von „Grey’s Anatomy“ aufregende Liebesabenteuer für den Star des Grey Sloan Memorial Hospitals, Meredith Grey (Ellen Pompeo). Doch weder Assistenzarzt Andrew DeLuca (Giacomo Gianniotti) noch der neue Kollege und selbst ernannte Orthopädie-Gott Atticus Lincoln (Chris Carmack) haben wirklich eine Chance bei Meredith. Vielleicht ja aber ihr aktuelles Blind Date: „How I Met Your Mother“-Star Josh Radnor.

    In einem Promo-Clip zur kommenden vierten Folge der 15. Staffel mit dem Titel „Mamma Knows Best“, die am heutigen 11. Oktober 2018 in den USA ausgestrahlt wird (und zugleich auch ein Crossover mit dem Spin-off „Seattle Firefighters“ wird), überrascht Meredith ihre Kollegen und Freunde mit einem neuen herausgeputzten Look. Schon bald beginnen die Fragen und kleinen Neckereien. Während Merediths Schwägerin Amelia Shepherd (Caterina Scorsone) fragt, ob Meredith auf dem Weg zu einer Beerdigung sei, bemerkt Alex Karev (Justin Chambers): „Du siehst komisch aus“. Doch dann fällt der Groschen bei Merediths Halbschwester Maggie Pierce (Kelly McCreary): „Oh mein Gott, du hast ein Date“. Doch wer genau beim anstehenden Rendezvouz ihr Gegenüber sein wird, weiß die Ärztin und alleinerziehende Mutter selbst nicht. Gegenüber den Kollegen von The Wrap allerdings bestätigte der US-TV-Sender ABC nun überraschend, dass hinter Merediths Blind Date niemand Geringeres als „HIMYM“-Star Josh Radnor steckt.

    Merediths Liebesaussichten

    Bereits vor einem Monat erklärte Showrunnerin Krista Vernoff gegenüber TVLine, dass Meredith definitiv ein Teil der „Staffel der Liebe“ (eine Art Kosename für die aktuelle 15. Staffel) sei. Zwar ist das Daten als alleinerziehende Mutter von drei Kindern eine kleine Herausforderung, doch Meredith ist aktiv auf der Suche nach einem neuen Partner. Die Frage sei also viel weniger, „ob Meredith Grey Liebe findet, sondern mit wem sie sie findet“. Und die Antwort darauf könnte schon in der kommenden Episode fallen. Denn romantisch, das kann Radnor, wie er bereits zuhauf in seiner Rolle des hoffnungslosen Romantikers Ted Mosby bewies. Vielleicht heißt es also schon bald „Und so, Kinder, lernte ich euren Vater kennen“.

    Hierzulande gibt es die neuen Episoden von „Greys’s Anatomy“ in der Originalfassung jeweils am Tag nach ihrer US-Ausstrahlung bei Streaming-Anbietern wie Amazon Video und iTunes zu kaufen. Auf dem deutschen Heimatsender ProSieben läuft aktuell noch die 14. Staffel der Ärzteserie, immer mittwochs um 20.15 Uhr.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top