Mein FILMSTARTS
    Der Teaser-Trailer zu Disneys neuem "Aladdin" ist da!
    Von Monique Stibbe — 12.10.2018 um 09:12
    facebook Tweet

    Nachdem wir euch gestern bereits das erste Poster zur Disney-Realverfilmung von „Aladdin“ zeigen konnten, folgt nun der erste Teaser – und der ist einfach nur magisch…

    Disney wird 2019 ein Live-Action-Remake nach dem anderen raushauen, darunter die Realverfilmung des Disney-Klassikers „Aladdin“. Nach dem gestern veröffentlichten ersten Poster folgt nun der Teaser-Trailer, der schon jetzt für eine Menge Vorfreude sorgt.

    Wie bereits im Animationsfilm „Aladdin“ aus dem Jahre 1992 wird auch das Remake vom Straßendieb Aladdin (Mena Massoud) handeln, der mit seinem Äffchen Abu die Straßen von Agrabah im fernen Morgenland unsicher macht. Bei seinen Streifzügen durch die Stadt lernt er die Prinzessin Jasmin (Naomi Scott) kennen, die sich verkleidet, um sich in der Öffentlichkeit unerkannt bewegen zu können. Es kommt, wie es kommen muss: Aladdin verliebt sich unsterblich in Jasmin.

    Er will sie unbedingt wiedersehen, doch bei dem Versuch, die Mauern des Palastes zu überbrücken, landet er im Kerker. Um aus dem Verließ wieder freizukommen, muss Aladdin etwas für den Großwesir Jafar (Marwan Kenzari) erledigen: die berühmte Wunderlampe aus einer Höhle stehlen. Doch leider denkt der Großwesir nicht daran, sein Versprechen einzuhalten. Er will nur an die Lampe kommen, da sie ihm die Macht verleiht, das Land an sich reißen und als alleiniger Herrscher darüber regieren.

    Das wissen wir bereits über "Aladdin"

    So oder so ähnlich könnte die Handlung von Disneys neuem „Aladdin“ aussehen. Denn im Vorfeld hieß es zwar, dass sich der neue Film an der Zeichentrickvorlage orientiert, doch auch eine eigene, neue Geschichte erzählen soll. Sicher ist: Viele der bekannten Songs aus den 1990ern sollen auch in der Neuverfilmung wieder zu hören sein. Zusätzlich sollen aber auch gänzlich neue Lieder den Weg in den Film finden.

    Nachdem die neue Verfilmung von „Aladdin“ einige Startschwierigkeiten hatte, da es gar nicht so leicht war, einen passenden Schauspieler für die Hauptfigur Aladdin zu finden, ging es nach der Entscheidung für Mena Massoud („Jack Ryan“) ganz schnell. Neben ihm sind dann noch Will Smith als Flaschengeist Dschinni und Naomi Scott als Prinzessin Jasmin in sehr prominenten Rollen vertreten. Auch Guy Ritchie („King Arthur“, „Bube Dame König grAS“) schlägt als Regisseur und Drehbuchautor von „Aladdin“ einen neuen, für ihn ungewöhnlichen Weg ein, was uns noch neugieriger auf den Film werden lässt.

    Eine Weile müssen wir aber noch warten. Nachdem uns ab dem 4. April 2019 erst mal das Live-Action-Remake von „Dumbo“ mit Colin Farrell erwartet, startet mit „Aladdin“ dann am 23. Mai 2019 die nächste Realverfilmung eines Zeichentrickklassikers von Disney in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Gravur51
      Nurn inside joke hier im Forum ;)
    • GamePrince
      What? xD
    • HalJordan
      Sorry, aber ich erkenne an diesem Teaser-Trailer nun absolut nichts magisches und das obwohl ich viel von Guy Ritchie halte.
    • lex s
      🤣🤣🤣🤣 Das wird irgendwann Unterrichtsfach in den Schulen, Analoggeschichte🤣 Festnetz, Vinyl, Magnetbänder, Röhrenfernseher etc.😁Dann kommen die Fragen😁 Sowas habt ihr damals echt benutzt? F*ck, seid ihr alt🤣
    • Darklight ..
      Das Schlimme ist, eines Tages werde ich Leuten erklären müssen, was Festnetztelephone und Schallplatten waren... 😂🤣😅
    • Darklight ..
      Disney hätte insgesamt gut daran getan, sich bei vielen der phantastischen Märchenvorlagen nahe ans Original zu halten. Siehe Arielle u.a. Alles wird durch den Disney Fleischwolf gedreht, stereotypiert, verkitscht und z.Z. seiner uralten Botschaft und Essenz beraubt...Ich kann deine Gedanken verstehen.
    • lex s
      Cap und Capper, hab ich leider nur auf VHS gesehen damals aber trotzdem voll gut. Onkel Remus später dann auch auf VHS. Für die jüngere Generation, oder die, die es nicht wissen, VHS, heißt nicht Volkshochschule , sondern war mal ein Videosystem, so mit Magnetband und so....aus der Vorzeit🤣🤣
    • Darklight ..
      Ich müsste echt überlegen, was mein allererster Kinofilm war...Also... Cap und Capper war sehr früh. Ich glaube, davor war noch ein Besuch von einer der Wiederaufführungen von Onkel Remus Wunderland...😊
    • lex s
      Ich Return of the Jedi, mit meinem Dad in der Loge (damals gab es sowas noch im Kino)🤣 Und der aller erste war E.T.👍
    • lex s
      Würde auch sagen Christoph Homer Jablonka.
    • DasJak
      Ich denke, das spricht Christoph Jablonka. Bei vielen Media Markt Spots zu hören.
    • Hans H.
      Ich bin ja nicht der groooße Disney-Fan (also was die Zeichentrickfilme angeht), aber Aladdin gehört für mich immer noch an die Spitze. Alleine was Dschinni da für einen Auftritt hat und auch die Musik, ist wirklich spitze. Der Teaser sieht wohl so aus, als wolle man den Film real umsetzen. Und da habe ich echt meine Zweifel. Aber auch keine Idee, wie das aussehen soll. Und mit G.Richtie als Regisseur....... Gespannt bin ich allemal.
    • Luthien's Ent
      Auch hier sprechen viele im Netz grad vom Original, meinen aber die Disneyversion. Das Original ist ein Märchen aus 1001 Nacht, dort selbst nur tradiert, also schon eine sehr alte Geschichte. Und ja, die alte Vorlage ist spannend. Ich bleibe interessiert, bin aber nicht gehypt wie viele grad. Bei mir steckt da auch weniger Nostalgie dahinter.
    • Sentenza93
      Optisch top, Rest ergibt sich noch. Ich mache mir Sorgen um Smith.
    • Luphi
      Erinnert mich an diverse Werbungen, aber keine Ahnung an welche :D
    • Gravur51
      Sie kommt mir sehr bekannt vor Gab doch früher immer so kurz making ofs zu populären Filmen, ich glaub das ist dieselbe.
    • Gravur51
      Na wenn sie sich an das Original halten haben sie doch schonmal ne ordentliche Geschichte :)
    • Gravur51
      Cis white male du! Russenbot!
    • Luthien's Ent
      Da es vom Arabischen kommt, ist es die deutsche Transskription. Die Amerikaner schreiben vielleicht „geni“ oder so... aber im Deutschen müsste das ja nicht so sein...
    • Gravur51
      Ist es vielleicht die eingedeutschte Version?
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer DF
    Bloodshot Trailer (2) OV
    Die fantastische Reise des Dr. Dolittle Trailer DF
    Das perfekte Geheimnis Trailer DF
    Cats Trailer DF
    Hustlers Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten Videos
    Trailer zur Netflix-Romanze "Tage wie diese": Kiernan Shipka, ein "Spider-Man"-Fanliebling & ein Schneesturm
    NEWS - Videos
    Dienstag, 22. Oktober 2019
    Trailer zur Netflix-Romanze "Tage wie diese": Kiernan Shipka, ein "Spider-Man"-Fanliebling & ein Schneesturm
    Trailer zu "Trauma Center": Bruce Willis beschützt eine Frau im Fadenkreuz
    NEWS - Videos
    Dienstag, 22. Oktober 2019
    Trailer zu "Trauma Center": Bruce Willis beschützt eine Frau im Fadenkreuz
    Der deutsche Trailer zu "Brittany Runs A Marathon": Komödie bereits kurz nach Kinostart bei Amazon Prime
    NEWS - Videos
    Dienstag, 22. Oktober 2019
    Der deutsche Trailer zu "Brittany Runs A Marathon": Komödie bereits kurz nach Kinostart bei Amazon Prime
    "Star Wars 9": Der finale Trailer ist da und kündigt emotionalen Abschied an!
    NEWS - Videos
    Dienstag, 22. Oktober 2019
    "Star Wars 9": Der finale Trailer ist da und kündigt emotionalen Abschied an!
    "Cats": Deutscher Trailer zur starbesetzten Musical-Adaption
    NEWS - Videos
    Montag, 21. Oktober 2019
    "Cats": Deutscher Trailer zur starbesetzten Musical-Adaption
    Vin Diesel als Super-Superheld: Der erste Trailer zur Comic-Verfilmung "Bloodshot"
    NEWS - Videos
    Montag, 21. Oktober 2019
    Vin Diesel als Super-Superheld: Der erste Trailer zur Comic-Verfilmung "Bloodshot"
    Alle Kino-Nachrichten Videos
    Die meisterwarteten Filme
    • Das perfekte Geheimnis
      Das perfekte Geheimnis

      von Bora Dagtekin

      mit Elyas M'Barek, Florian David Fitz

      Film - Komödie

      Trailer
    • Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers
    • Die fantastische Reise des Dr. Dolittle
    • Bloodshot
    • Die Eiskönigin 2
    • Hustlers
    • Zombieland 2: Doppelt hält besser
    • Last Christmas
    • Cats
    • Halloween Haunt
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top