Mein Konto
    "Juliet, Naked": Deutscher Trailer zur Nick-Hornby-Verfilmung mit Ethan Hawke

    Er ist Singer-Songwriter, sieht immer noch blendend aus und gibt sogar zu, dass sein neues Album Mist ist: Tucker Crowe (Ethan Hawke) verdreht Annie (Rose Byrne) in der romantischen Komödie „Juliet, Naked“ den Kopf.

    Ein Album in den Neunzigern reichte, damit Sänger Tucker Crowe (Ethan Hawke) bei seinen Fans Kultstatus erreichte. Sein größer Anhänger ist der Filmprofessor Duncan (Chris O’Dowd). Er betreibt eine Internetseite, die ganz seinem Idol gewidmet ist. Duncans Freundin Annie (Rose Byrne), mit der es alles andere als rund läuft, findet eines Tages ein an Duncan adressiertes Demoband, das „Juliet, Naked“ heißt und auf dem die Lieder des neuen Crowe-Albums als raue Akustikversionen zu hören sind. Duncan findet die Songs super, Annie aber so gar nicht. Sie schreibt eine negative Kritik, wegen der ihr Freund richtig angepisst ist. Tucker Crowe jedoch gibt ihr Recht – und diese gegenseitige Ehrlichkeit ist der Beginn einer Freundschaft, aus der schon bald mehr werden könnte…

    Die Nick-Hornby-Romane „High Fidelity”, „About a Boy” und „A Long Way Down” wurden bereits fürs Kino verfilmz. Mit „Juliet, Naked“ nach dem gleichnamigen Roman von 2009 folgt am 15. November 2018 nun die nächste. Uns gefällt die „witzig-lockere romantische Komödie über falsche Lebensentscheidungen und übertriebenen Fankult“ übrigens gut, wie ihr in unserer ausführlichen Kritik zu der romantischen Komödie nachlesen könnt:

    Juliet, Naked
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top