Mein Konto
    Neues Bild zum "Men In Black"-Reboot: "Thor 3"-Reunion in der Wüste

    Nachdem uns Tessa Thompson gemeinsam mit Chris Hemsworth bereits neulich einen kleinen Eindruck vom Set des „Men In Black“-Reboots lieferte, folgt jetzt ein weiteres Foto, auf dem die neuen Agenten in die Wüste geschickt werden.

    Sony Pictures Germany

    Chris Hemsworth und Tessa Thompson, die neuen Alien-Jäger im Auftrag der Regierung, befinden sich aktuell mitten in den Dreharbeiten zum noch unbetitelten Reboot der „Men In Black“-Reihe, in der einst Tommy Lee Jones und Will Smith die Hauptrollen innehatten. Die beiden neuen Hauptdarsteller lassen ihre Fans rege an den Dreharbeiten teilhaben. Erst vergangenen Monat gab es ein Foto von der neuen Agenten-Generation. Auf einem neuen Bild sehen wir Thompson und Hemsworth nun in den markanten Anzügen durch die Wüste laufen – ob die bei der dort herrschenden Hitze geholfen haben? Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte Tessa Thompson das Foto mit dem kurzen Vermerk: „Kumpels in Schwarz“.

    Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

    Buds in Black. @chrishemsworth

    Ein Beitrag geteilt von Tessa Thompson (@tessamaethompson) am

    Agent K (Tommy Lee Jones) und Agent J (Will Smith) werden im neuen „Men In Black“ nicht mit von der Partie sein. Denn von nun an verkörpern Chris Hemsworth und Tessa Thompson als Agenten M und H die neue Generation der Agenten in Schwarz. Zu den „Thor 3: Tag der Entscheidung“-Stars gesellen sich noch andere Hollywoodgrößen wie „Mission: Impossible - Fallout“-Agentin Rebecca Ferguson, Oscarpreisträgerin Emma Thompson (Demnächst in „Johnny Englisch - Man lebt nur dreimal“ zu sehen), Liam Neeson („The Commuter“) und „Silicon Valley“-Nerd Kumail Nanjiani.

    Das wissen wir über das "Men In Black"-Reboot

    Über die Handlung vom „Men In Black“-Reboot ist noch nicht viel bekannt, außer dass der neue Franchise-Eintrag lose auf die ursprüngliche Trilogie aufbauen wird. Mit den zwischenzeitlich mal diskutierten Plänen über ein Crossover zwischen „21 Jump Street“ und „Men In Black“ namens „MIB 23“ hat der Film allerdings nichts zu tun. Ob das abgefahrene Mash-Up jemals kommen wird, ist derzeit fraglich.

    Was aber als ziemlich sicher gilt, ist, dass die „Men in Black“-Neuverfilmung in Großbritannien spielen wird. Außerdem wollen die Kollegen von JoBlo erfahren haben, dass im neusten Kapitel die „MIB“-Organisation ihren Wirkungsbereich über den gesamten Erdball erweitert hat, um den Planeten sicherer zu machen als je zuvor.

    Genaueres werden wir spätestens am 13. Juni 2019 erfahren, wenn mit „Men in Black“ der neue Film des „Straight Outta Compton“-Regisseurs F. Gary Gray in den deutschen Kinos startet.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top