Mein Konto
    Negan ist zurück bei "The Walking Dead": Die 10 denkwürdigsten Momente der 2. Folge von Staffel 9

    In der zweiten Folge der neunten Staffel von „The Walking Dead“ wird einmal mehr klar, dass Negan noch nicht besiegt ist. Währenddessen verliert eine andere Figur ihren Arm. Hier sind unsere 10 denkwürdigsten Momente.

    In der neuen „The Walking Dead“-Folge „Die Brücke“ ist mal wieder allerhand los bei der Gemeinschaft von Rick (Andrew Lincoln). Denn eine Brückenreparatur sorgt für reichlich Konflikte. Es knallt innerhalb der Gruppe, vor allem nachdem es durch einen Fehler zu einem Untoten-Angriff kommt. Dieser sorgt sogar dafür, dass eine Figur ihren Arm verliert, der in einer an Danny Boyles Überlebensdrama „17 Hours“ erinnernden Sequenz amputiert werden muss.

    Comic-Fans erkennen natürlich den Verweis auf die Vorlage. Hier verliert Rick persönlich seine Hand, in der Serie ist es aber nun eine andere Figur, die künftig sehr stark eingeschränkt sein wird. Mit noch größerer Spannung wurde aber eine Rückkehr erwartet, die bereits in den Trailern verraten wurde: Negan (Jeffrey Dean Morgan) ist wieder da. Und er gibt sich trotz seiner misslichen Lage selbstbewusst…

    Was euch ansonsten noch im Staffelauftakt erwartet, seht ihr in unserem Video.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top