Mein Konto
    Kult-Comedy-Duo als Kult-Detektiv-Duo: Deutscher Trailer zu "Holmes & Watson"

    Will Ferrell und John C. Reilly haben bereits in zwei kultigen Komödien als Duo brilliert. Nun sind die beiden „Die Stiefbrüder“-Stars als zwei Kult-Ermittler zu sehen. Wir haben den deutschen Trailer zu „Holmes & Watson“.

    Will Ferrell spielt Meisterdetektiv Sherlock Holmes, John C. Reilly steht ihm als sein loyaler Weggefährte John Watson zur Seite und gemeinsam gilt es in „Holmes & Watson“ das Leben der britischen Königin Victoria zu beschützen. Und natürlich hat bei dieser Gefahr der finstere Moriarty (Ralph Fiennes), der großes Erzfeind von Holmes seine Finger im Spiel.

    Schon in „Ricky Bobby - König der Rennfahrer“ und „Die Stiefbrüder“ boten Will Ferrell und John C. Reilly Komik im Duo. Die Filme genießen bei vielen Fans Kultstatus und diese dürften hofften, dass die Darsteller daran mit ihrem neuesten Streich anschließen können. Anfang 2019 wissen wir mehr: „Holmes & Watson“ startet am 10. Januar 2019 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top