Mein Konto
    Trailer zum Thriller "Destroyer": Nicole Kidman mit Augen aus der Hölle

    „Destroyer“ lief auf dem diesjährigen Film Festival in Telluride, wo viele Kritiker von Nicole Kidmans herausragender Leistung begeistert waren. Im Film spielt sie eine gebrochene Ermittlerin, die mit ihrer dunklen Vergangenheit konfrontiert wird...

    Destroyer“ von Karyn Kusama („The Invitation“) feierte auf dem diesjährigen Film Festival in Telluride Premiere, wo er laut IndieWire von den Kritikern mit lautem Applaus geehrt wurde. Diese sind sich nahezu einig über die überwältigende Leistung von Nicole Kidman („The Hours - Von Ewigkeit zu Ewigkeit“). Nichts, was die 51-Jährige in ihrer Karriere bisher geleistet hat, hätte uns auf „Destroyer“ vorbereiten können, heißt es etwa beim Branchenmagazin Variety. „Der Ausdruck in ihren Augen ist so leer, als hätte sie so intensiv in die Tiefen der Hölle geschaut, dass die Hölle sie eingehüllt hat, schreibt The Hollywood Reporter. Mit dem ersten Blick auf den Trailer und das erste Bild bekommt man bereits eine ungefähre Vorstellung davon, was damit genau gemeint ist.

    Darum geht es in "Destroyer"

    Vor 16 Jahren ermittelte LAPD-Detective Erin Bell (Kidman) undercover in der kalifornischen Wüste, um eine gefährliche Bande, geführt von dem furchterregenden Silas (Toby Kebbell), zu schnappen. Als einer ihrer brutalen Überfälle schiefgeht, fliegt Erins Deckung auf und die Bande kann fliehen. Seitdem kämpft die Ermittlerin innerlich mit dem schiefgegangenen Auftrag. Als Silas jedoch viele Jahre später wieder auftaucht und einen Banküberfall plant, wittert Erin ihre Chance, ihn diesmal zu fassen – mit allen Mitteln...

    Bisher ist leider noch nicht bekannt, wann und auf welchem Wege „Destroyer“ hierzulande zu sehen sein wird. In den USA startet der Thriller am 25. Dezember 2018 im Kino.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top