Mein Konto
    "Chaos im Netz": Schaulaufen der Disney-Figuren im deutschen Trailer zu "Ralph reichts 2"

    Nachdem Videospiel-Figur Randale-Ralph bei seinem ersten Leinwandauftritt nur innerhalb seiner Arcade-Halle unterwegs war, verschlägt es ihn im Trailer zu „Ralph reichts 2: Chaos im Netz“ nun in die Weiten des Internets.

    In „Ralph reichts“ aus dem Jahr 2012 sprangen der Titelheld (Stimme im Original: John C. Reilly) und seine Wegbegleiterin Vanellope (Sarah Silverman) in verschiedenen Spielen innerhalb ihrer vertrauten Arcade-Halle umher. Im Sequel „Chaos im Netz“ wird die Welt der beiden dank eines Internet-Anschlusses nun um einiges größer. Das kommt den beiden Freunden gerade recht, suchen sie doch nach einem Ersatzteil für das kaputte Kart-Rennspiel „Sugar Rush“. Also begeben sie sich ins bunte Treiben des schier unendlichen World Wide Web – und sind hier erstmal maßlos überfordert.

    Während der erste Teil vor allem viele bekannte und eigens kreierte Videospiel-Helden und -Bösewichte zusammenbrachte, kommen in „Ralph reichts 2: Chaos im Netz“ nun allerlei Figuren aus dem Hause Disney hinzu. So stoßen Ralph und Vanellope nicht nur auf die Disney-Prinzessinen, sondern etwa auch auf vertraute Gestalten aus dem „Star Wars“- und dem Marvel-Universum.

    Wie all das am Ende zusammenkommt, erfahren wir dann Anfang 2019. Das erneut von den „Zoomania“- und „Ralph reichts“-Machern Rich Moore und Phil Johnston realisierte Animations-Abenteuer startet in Deutschland am 24. Januar.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top