Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Zwei der besten Netflix-Serien gehen heute endlich weiter
    Von Alexander Friedrich — 19.10.2018 um 09:50
    facebook Tweet

    Die vielleicht beste Marvel-Serie auf Netflix, ein Riesen-Doku-Hit und das Live-Action-Remake eines großen Anime-Kult-Klassikers – für dieses Wochenende hat der Streamingdienst so einiges für euch in petto.

    Netflix

    Noch nichts vor am Wochenende? Netflix kann da Abhilfe schaffen: Am heutigen 19. Oktober 2018 erscheinen nämlich drei neue Inhalte auf der Streaming-Plattform und vor allem zwei Hit-Serien, die in die nächste Runde gehen, bieten sich als Zeitvertreib an. Darüber hinaus erscheint aber auch die Realverfilmung eines japanischen Animeklassikers. Wir stellen euch das vielversprechende Programm vor.

    Staffel 3 von "Daredevil"

    Rosig sieht die Zukunft der Marvel-Serien auf Netflix nicht aus: Nach der Absetzung von „Iron Fist“ (eine dritte Staffel wird es nicht mehr geben), könnte auch die Ensembleserie „The Defenders“ vor dem Aus stehen. Beim vielleicht besten im Pferd im Helden-Stall geht es aber selbstverständlichw eiter. Schließlich ist „Daredevil“ nach wie vor ein Renner: Die von Drew Goddard („Bad Times At The El Royale“) geschaffene Serie rund um den blinden Rächer Matt Murdock (Charlie Cox) ist nicht nur die älteste Marvel-Show auf der Streaming-Plattform, sondern auch die mit den besten Wertungen. In Staffel 3 feiert nun unter anderem der fiese Kingpin (Vincent D’Onofrio) sein Comeback, 13 neue Episoden stehen ab heute zum Abruf bereit.

     

    Staffel 2 von "Making A Murderer"

    Spannend wie ein Thriller doch statt Fiktion die knallharte Wirklichkeit: Das faszinierte die Zuschauer an „Making A Murderer“ bereits 2015. Damals geriet die Dokuserie zum Überraschungshit, True Crime ist eben noch spannender als ausgedachte Krimi-Kost. Lange mussten die Fans gespannt darauf warten, wie es mit dem Fall um den (höchstwahrscheinlich) unschuldigen, jedoch zum Mörder verurteilten Steven Avery weitergeht. Auch in den neuen Folgen wird der Prozess wieder detailliert aufgegriffen, während die Beteiligten und Betroffenen zu Wort kommen und tiefe Einblicke in ihre Gefühlswelt geben. Zehn neue Episoden stehen jetzt zur Verfügung.

     

    "Jin-Roh" ist zurück: "Illang: The Wolf Brigade"

    1999 erschien mit „Jin-Roh“ für uns einer der besten Animationsfilme überhaupt. Und nun hat der japanische Zeichentrickklassiker ein Remake in Form eines Realfilms aus Südkorea erhalten. Anders als im Original haben diesmal jedoch nicht die Nazis den Krieg gewonnen und herrschen über Fernost, stattdessen spielt der Sci-Fi-Film in einer nahen Zukunft, in welcher Nord- und Südkorea sich wiedervereinen sollen. Terroristen wollen dies jedoch verhindern und ein Polizist gerät zwischen die Fronten, die sich immer mehr verhärten. „The Last Stand“-Regisseur Kim Jee-woon hat die Realfilmadaption inszeniert, bei uns trägt der Film übrigens nicht den Titel „Jin-Roh“, sondern heißt „Illang: The Wolf Brigade“.

    "Heimgesucht: Unheimliche Zeugenberichte"

    Und zu guter Letzt erscheint heute noch die sechs Episoden umfassende, erste Staffel von „Heimgesucht: Unglaubliche Zeugenberichte“. Darin erzählen Menschen von übernatürlichen, schockierenden und unheimlichen Erlebnissen, die ihnen (zumindest angeblich) wirklich widerfahren sind. Diese Erzählungen werden dabei von Schauspielern nachgestellt und somit zum Leben erweckt.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Man Drake
      Ja, aber ich glaube, dass bei DD die Quoten und Reviews stimmen.An sich ist der Background egal, da Bullseye auch keine wirklich konsistente Origin hat, aber sie stellen ihn richtig gut dar. Zurücklehnen und genießen.
    • Darklight ..
      Ich hoffe, NETFLIX und Millionen von Kunden sehen das auch. Richtig geile Qualität wird nicht selten übersehen und später abgesetzt. Wenn ich noch an American Crime denke, die in ihrem Realismus und der schlicht genialen Figurenzeichnung fast unerträglich gut war... abgesetzt nach Staffel III und kaum jemand kennt das Zeugs.Dabei ist das Schulmobbing dort in Staffel II um Lichtjahre besser und spannender als bei Tote Mädchen enden nicht dargestellt...Da bin ich sehr gespannt auf Bullseye. Ich kenne die Comix ja gar nicht und bin leider etwas gespoilert worden von seiner Entwicklung. Hätte das gerne NICHT gewußt. Aber gut... toller neuer Typ!
    • Man Drake
      Einfach der Knaller, wie die mit DD liefern. Und ja, Bullseye ist ja auch der Charakter, der am ehesten für DD das ist, was Joker für Batman ist. Bethel spielt richtig gut, auch dessen Entwicklung macht er absolut glaubwürdig. Und ja, DD hat mit der Staffel ein so dermaßen hohes Niveau hingelegt. Klasse. Das kommt eben dabei raus, wenn man sich an die Vorlagen im Comic hält und sie intelligent umsetzt.
    • Darklight ..
      Alle Achtung. Bin erst bei Vier angelangt... und ja... richtig gute Dialoge und Figuren. Jede Folge hat mehr Klasse und Tiefe als jede komplette DC ArrowFlashGirlLegends zusammen.Habe gestern erst gecheckt, daß Bad Times At... auch von Drew Goddard ist. Also... vielleicht doch im Kino gucken.Ausserdem ist Benjamin „Dex Poindexter, gespielt von Wilson Bethel genial. Was für ein tolles Casting! Er gefällt mir sehr gut! Irgendwie kam mir in einer Szene sogar der Gedanke, daß er einen guten Jocker abgeben könnte. Er hat ein sehr ungewöhnliches, schönes - aber auch ernstes ambivalentes Gesicht. Als neuer Charakter hier perfekt ausgewählt. 😊
    • Man Drake
      9 Folgen DD grad durch, aber müssen uns ins Bett zwingen. Absolut stark. Kein schwache Folge dabei. Ich bin restlos begeistert bisher.
    • OzzieCobblepot
      Kommt zu Illang ne Kritik?
    • Bruce Wayne
      Ich bin schon auf die Jin Roh-Verfilmung gespannt. Ich bin kein großer Fan des Original-Animes, obwohl ich den Hype darum durchaus verstehe. Evtll. gefällt mir diese Live-Action Adaptation sogar besser. Und Daredevil Season 3 ist sowieso Pflichtprogramm.
    • Kai Neck (Haehnchen)
      Zitat: Spannend wie ein Thriller doch statt Fiktion die knallharte Wirklichkeit: Das faszinierte die Zuschauer an „Making A Murderer“ bereits 2015.Oha ganz vorsichtig hier... das Netflix Format lässt geschickt einiges so aussehen wie sie es gerne hätten in diesem Fall... Ja die Geschichte ist wahr, und insgesamt hält man sich halbwegs an die Wahrheit, aber man lässt wichtige Details weg die alles in ein anderes Licht rücken würden, und auch die Charakterzeichnung ist wohl kaum der Wahrheit entsprechend...Wer jetzt dem Glauben verfällt durch diese Serie alles über den Fall zu erfahren, der irrt, und wer glaubt das diese Serie ein Objektives Bild des Falls zeigt, ebenso.Nicht wenige Vorgängen sind hier reine Spekulation, besonders das jeweilige Handeln der Figuren und wie sie sich geben ist nur gemutmaßt.Leichtgläubige Menschen kriegen hier schnell den falschen eindruck, und das ist absolut gewollt. Weiß man das, und beherzigt das, ist die ganze Serie durchaus gut, und es ist kaum zu glauben das dies ne wahre Geschichte ist. Aber man sollte nicht davon ausgehen das Netflix hier alles so zeigt wie es wirklich wahr, sondern man will gezielt die Wahrnehmung hier in eine Bestimmte Richtung lenken... das ist nicht wirklich verwunderlich, aber unter dem Deckmantel einer Dokumentation auch nicht wirklich in Ordnung.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Meisterwartete neue Serien
    The Witcher
    1
    The Witcher
    Mit Henry Cavill, Henry Cavill, Freya Allan
    Abenteuer, Fantasy
    Erstaustrahlung
    20. Dezember 2019 auf Netflix
    Alle Videos
    Star Trek: Picard
    2
    Star Trek: Picard
    Mit Patrick Stewart, Santiago Cabrera, Michelle Hurd
    Sci-Fi
    Erstaustrahlung
    23. Januar 2020 auf
    Alle Videos
    Fast & Furious: Spy Racers
    3
    Fast & Furious: Spy Racers
    Mit Tyler Posey, Camille Ramsey, Luke Youngblood
    Action, Animation
    Erstaustrahlung
    26. Dezember 2019 auf Netflix
    Alle Videos
    Ragnarök
    4
    Ragnarök
    Mit Jonas Strand Gravli, Herman Tømmeraas, Theresa Frostad Eggesbø
    Drama, Fantasy
    Erstaustrahlung
    31. Januar 2020 auf Netflix
    Die meisterwarteten Serien
    Weitere Serien-Nachrichten
    "The Mandalorian": So spielt die neue Folge auf die "Star Wars"-Prequels an
    NEWS - Serien im TV
    Samstag, 7. Dezember 2019
    "The Mandalorian": So spielt die neue Folge auf die "Star Wars"-Prequels an
    Trailer zur 2. Staffel "The Boys": Die blutrünstigen Anti-Avengers lassen es wieder krachen
    NEWS - Serien im TV
    Freitag, 6. Dezember 2019
    Trailer zur 2. Staffel "The Boys": Die blutrünstigen Anti-Avengers lassen es wieder krachen
    Amazon Prime Video: Heute geht eine der besten Comedy-Serien überhaupt endlich (!) weiter
    NEWS - Serien im TV
    Freitag, 6. Dezember 2019
    Amazon Prime Video: Heute geht eine der besten Comedy-Serien überhaupt endlich (!) weiter
    Merchandise-Ansturm auf neuen "Star Wars"-Fanliebling in "The Mandalorian": Darum war Disney nicht vorbereitet
    NEWS - Serien im TV
    Freitag, 6. Dezember 2019
    Merchandise-Ansturm auf neuen "Star Wars"-Fanliebling in "The Mandalorian": Darum war Disney nicht vorbereitet
    Netflix gibt Vollgas: Langer Trailer zur "Fast & Furious"-Serie "Spy Racers"
    NEWS - Serien im TV
    Freitag, 6. Dezember 2019
    Netflix gibt Vollgas: Langer Trailer zur "Fast & Furious"-Serie "Spy Racers"
    "Lost In Space" auf Netflix: Finaler deutscher Trailer und Startdatum zur 2. Staffel!
    NEWS - Serien im TV
    Donnerstag, 5. Dezember 2019
    "Lost In Space" auf Netflix: Finaler deutscher Trailer und Startdatum zur 2. Staffel!
    Alle Serien-Nachrichten
    Top-Serien
    V Wars
    1
    Von William Laurin, Glenn Davis
    Mit Ian Somerhalder, Adrian Holmes, Jacky Lai
    Drama, Horror
    Vikings
    2
    Von Michael Hirst
    Mit Katheryn Winnick, Gustaf Skarsgård, Katheryn Winnick
    Abenteuer, Drama
    The Mandalorian
    3
    Von Jon Favreau
    Mit Pedro Pascal, Gina Carano, Giancarlo Esposito
    Abenteuer, Sci-Fi
    Virgin River
    4
    Von Sue Tenney
    Mit Alexandra Breckenridge, Martin Henderson, Colin Lawrence
    Drama, Romanze
    Top-Serien
    Back to Top