Mein Konto
    Zwei der besten Netflix-Serien gehen heute endlich weiter

    Die vielleicht beste Marvel-Serie auf Netflix, ein Riesen-Doku-Hit und das Live-Action-Remake eines großen Anime-Kult-Klassikers – für dieses Wochenende hat der Streamingdienst so einiges für euch in petto.

    Netflix

    Noch nichts vor am Wochenende? Netflix kann da Abhilfe schaffen: Am heutigen 19. Oktober 2018 erscheinen nämlich drei neue Inhalte auf der Streaming-Plattform und vor allem zwei Hit-Serien, die in die nächste Runde gehen, bieten sich als Zeitvertreib an. Darüber hinaus erscheint aber auch die Realverfilmung eines japanischen Animeklassikers. Wir stellen euch das vielversprechende Programm vor.

    Staffel 3 von "Daredevil"

    Rosig sieht die Zukunft der Marvel-Serien auf Netflix nicht aus: Nach der Absetzung von „Iron Fist“ (eine dritte Staffel wird es nicht mehr geben), könnte auch die Ensembleserie „The Defenders“ vor dem Aus stehen. Beim vielleicht besten im Pferd im Helden-Stall geht es aber selbstverständlichw eiter. Schließlich ist „Daredevil“ nach wie vor ein Renner: Die von Drew Goddard („Bad Times At The El Royale“) geschaffene Serie rund um den blinden Rächer Matt Murdock (Charlie Cox) ist nicht nur die älteste Marvel-Show auf der Streaming-Plattform, sondern auch die mit den besten Wertungen. In Staffel 3 feiert nun unter anderem der fiese Kingpin (Vincent D’Onofrio) sein Comeback, 13 neue Episoden stehen ab heute zum Abruf bereit.

    Staffel 2 von "Making A Murderer"

    Spannend wie ein Thriller doch statt Fiktion die knallharte Wirklichkeit: Das faszinierte die Zuschauer an „Making A Murderer“ bereits 2015. Damals geriet die Dokuserie zum Überraschungshit, True Crime ist eben noch spannender als ausgedachte Krimi-Kost. Lange mussten die Fans gespannt darauf warten, wie es mit dem Fall um den (höchstwahrscheinlich) unschuldigen, jedoch zum Mörder verurteilten Steven Avery weitergeht. Auch in den neuen Folgen wird der Prozess wieder detailliert aufgegriffen, während die Beteiligten und Betroffenen zu Wort kommen und tiefe Einblicke in ihre Gefühlswelt geben. Zehn neue Episoden stehen jetzt zur Verfügung.

    "Jin-Roh" ist zurück: "Illang: The Wolf Brigade"

    1999 erschien mit „Jin-Roh“ für uns einer der besten Animationsfilme überhaupt. Und nun hat der japanische Zeichentrickklassiker ein Remake in Form eines Realfilms aus Südkorea erhalten. Anders als im Original haben diesmal jedoch nicht die Nazis den Krieg gewonnen und herrschen über Fernost, stattdessen spielt der Sci-Fi-Film in einer nahen Zukunft, in welcher Nord- und Südkorea sich wiedervereinen sollen. Terroristen wollen dies jedoch verhindern und ein Polizist gerät zwischen die Fronten, die sich immer mehr verhärten. „The Last Stand“-Regisseur Kim Jee-woon hat die Realfilmadaption inszeniert, bei uns trägt der Film übrigens nicht den Titel „Jin-Roh“, sondern heißt „Illang: The Wolf Brigade“.

    "Heimgesucht: Unheimliche Zeugenberichte"

    Und zu guter Letzt erscheint heute noch die sechs Episoden umfassende, erste Staffel von „Heimgesucht: Unglaubliche Zeugenberichte“. Darin erzählen Menschen von übernatürlichen, schockierenden und unheimlichen Erlebnissen, die ihnen (zumindest angeblich) wirklich widerfahren sind. Diese Erzählungen werden dabei von Schauspielern nachgestellt und somit zum Leben erweckt.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top