Mein Konto
    Liam Hemsworth wird im Mafia-Film "Arkansas" zu Vince Vaughns Handlanger

    Der „Hochzeits-Crasher“-Star Vince Vaughn wird in „Arkansas“, dem Regie-Debüt von „Kick-Ass“-Darsteller Clark Duke, zum Mafiaboss und „Panem“-Darsteller Hemsworth zu seinem Untergebenen.

    MISSISSIPPIX STUDIO, LLC

    Bisher kennt man Clark Duke vor allem aus Komödien wie „Furchtbar fröhliche Weihnachten“, „Hot Tub Time Machine“ und aus der Showtime-Serie „I’m Dying Up Here“. Mit dem Mafia-Film „Arkansas“, zu dem er auch das Drehbuch verfasst hat, feiert er nun sein Regie-Debüt.

    Für eine der Hauptrollen konnte er Deadline zufolge Liam Hemsworth verpflichten, der mit seiner Rolle des Gale Hawthorne in der „Die Tribute von Panem“-Reihe an der Seite von Jennifer Lawrence bekannt wurde. Hemsworth wird in „Arkansas“ Kyle, den Handlanger von Drogenbaron Frog, spielen. Zusammen mit Clark Duke, der also nicht nur hinter, sondern auch vor der Kamera stehen wird, führt er kleine Aufträge aus, ohne je mit dem Boss in Kontakt zu kommen. Zumindest solange, bis den beiden Verbrechern ein Fehler unterläuft und sie dafür bezahlen sollen. Frog wird dabei von „Hochzeits-Crasher“-Darsteller Vince Vaughn verkörpert. Einen Starttermin hat der Mafia-Film bisher noch nicht.

    Wer schon vorher einen Film mit Liam Hemsworth sehen will, sollte sich den 7. März 2019 im Kalender markieren. An diesem Tag startet die Komödie „Isn’t It Romantic“, in der er ebenfalls eine der Hauptrollen übernommen hat.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top