Mein Konto
    Vor diesem neuen Superhelden-Serien-Trailer warnt selbst Netflix

    Mit „Super Drags“ startet bald eine neue animierte Superhelden-Serie auf Netflix. Nun gibt es den Trailer, doch Vorsicht. Laut Ankündigung ist die Serie „für ein sehr erwachsenes Publikum“ und zu Beginn der Vorschau kommen Warnhinweise.

    „Schätzchen, deine Augen werden rausfallen“ und „Zuschauern wird zur größten Vorsicht geraten“ heißt es unter den großen Lettern „WARNUNG unter anderem am Anfang des Trailers zu „Super Drags“. Schließlich erwarten uns in der animierten Superhelden-Serie „Kraftausdrücke“ und „nicht jugendfreie Inhalte“ ... und vor allem „jede Menge Glamour“.

    Wer sich nun nach diesen Worten und vor allem den darauf folgenden Bildern auf „Super Drags“ freut, sollte sich den 9. November 2018 im Kalender anstreichen. Dann gibt es die ganze Serie auf Netflix.

    Darum geht es in "Super Drags"

    Zu sehen sind dann drei Dragqueens, die in schrillen Outfits das Böse bekämpfen. Dabei müssen sie sich gegen zwielichtige Kunden durchsetzen, aber auch ganz offensichtlichem Fanatismus stellen. Und laut Netflix ist dabei eine Sache immer sicher: „Diese Queens wehren sich mit Glitzer und jeder Menge Hüftwackeln.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top