Mein Konto
    Der Gute-Laune-Zombiefilm des Jahres: Deutscher Trailer zu "Anna und die Apokalypse"

    Am 6. Dezember 2018 kommt „Anna und die Apokalypse“ in die deutschen Kinos. Mit dem Trailer könnt ihr euch jetzt schon einmal einen Eindruck von dem weihnachtlichen Horror-Musical verschaffen.

    Dass sich ein Zitat aus der FILMSTARTS-Kritik prominent im Trailer zu „Anna und die Apokalypse“ findet, ist kein Zufall. Schließlich hat uns der Film von Regisseur John McPhail begeistert. „Ein Gute-Laune-Zombiefilm, dem das Kunststück gelingt, als poppiges Musical genauso gut zu funktionieren wie als splattrige Komödie“, heißt es so auch im Fazit unserer Kritik.

    Wie der Filmtitel schon andeutet, steht im Mittelpunkt des Zombie-Musicals Anna (Ella Hunt), die ihrem Schulabschluss entgegenfiebert, aber gerade mit allerhand Problemen zu kämpfen hat. Ihrem Vater muss sie irgendwie erklären, dass sie nicht gleich auf die Uni will, sondern eine Reise um die Welt plant. Und ihr bester Freund John (Malcolm Cumming) will plötzlich mehr von ihr. Zudem steht Weihnachten vor der Tür. So beschäfigt sich Anna mit allerlei Gedanken und merkt erst gar nicht, wie sich die Toten aus den Gräbern erheben und anfangen, durch die Stadt zu schlurfen. Doch singend, tanzend und natürlich auch kämpfend dürfte Anna doch auch damit fertig werden...

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top