Mein FILMSTARTS
    "Conjuring 3": Das ist angeblich die Story für das Horror-Sequel
    Von Björn Becher — 20.10.2018 um 11:25
    facebook Tweet

    Für „Conjuring 3“ kehren Patrick Wilson und Vera Farmiga als Dämonenjäger Ed und Lorraine Warren zurück und nun ist auch durchgesickert, womit sie es wohl dieses Mal zu tun bekommen sollen.

    Warner Bros.

    Wie die Kollegen von Bloody Disgusting berichten, werden Ed und Lorraine Warren in „Conjuring 3“ angeblich den Fall eines Mannes untersuchen, der als Mörder vor Gericht steht. Er behauptet aber, die Tat nicht wirklich selbst begangen zu haben. Er sei von einem Dämon besessen gewesen. Ob, wie bei der Reihe üblich, sich das Geschehen wieder auf angeblich wahre Ereignisse bezieht, sei noch nicht bekannt.

    Sicher ist aber, dass es in „Conjuring 3“ frischen Wind für das mittlerweile mit Spin-offs wie den „Annabelle“-Filmen und „The Nun“ riesige Horror-Franchise geben wird. Im Gegensatz zu „Conjuring – Die Heimsuchung“ und „Conjuring 2“ wird nicht mehr James Wan Regie führen. Seine Nachfolge tritt Michael Chaves an, der bislang noch unbekannt ist. Dies dürfte sich aber bald ändern. Denn im April 2019 kommt Chaves' Debüt „The Curse Of La Llorona“ in die Kinos. Der Grusel-Horrorfilm wurde von James Wan produziert und es machen sogar Gerüchte die Runde, dass er zum „Conjuring“-Franchise gehören könnte, sich am Ende also als weiteres Spin-off entpuppt. Der kürzlich veröffentlichte Trailer macht zumindest deutlich, dass völlig unabhängig von der Reihenzugehörigkeit eine ähnliche Zielgruppe angesprochen wird.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Marc R.
      Wan wird schon wissen, warum er nur maximal eine direkte Fortsetzung seiner eigenen Filme macht, wenn überhaupt.
    • Dennis Beck
      Dass James Wan nicht auf dem Regiestuhl sitzen wird, ist schade und etwas beunruhigend. Aber Annabelle 2 war dafür in Ordnung, deshalb erstmal keine Panik. Nur der Trailer zu The Curse of La Llorona war so gruselig schlecht, dass ich echte Zweifel am Regisseur habe.
    • Sentenza93
      Diese Reihe ist bisher irgendwie fast komplett an mir vorbeigegangen. Mehr als der erste Conjuring hat mich einfach nie interessiert.
    • Jungspund
      Zwei Indizien sprechen zumindest für ein Geschehen im selben Filmuniversum:1) der Pfarrer, gespielt von Tony Amendola, ist im Film Annabelle (2014) mit einer gleichen Rolle besetzt2) vom Look passt es in die Zeit Ende der 60er/ Anfang der 70er Jahre
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Die Eiskönigin 2 Trailer DF
    Susi und Strolch Trailer (2) OV
    Die fantastische Reise des Dr. Dolittle Trailer DF
    Das perfekte Geheimnis Trailer DF
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer OmdU
    Halloween Haunt Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    "Venom 2": Das wird der zweite Bösewicht neben Woody Harrelsons Carnage
    NEWS - In Produktion
    Dienstag, 15. Oktober 2019
    "Venom 2": Das wird der zweite Bösewicht neben Woody Harrelsons Carnage
    Nach "Game Of Thrones"-Erfahrung: Kit Harington hat Angst vor den Marvel-Fans
    NEWS - In Produktion
    Dienstag, 15. Oktober 2019
    Nach "Game Of Thrones"-Erfahrung: Kit Harington hat Angst vor den Marvel-Fans
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top