Mein Konto
    Hawkeye als Ronin und Captain Marvel in grün: LEGO enthüllt neue Looks für "Avengers 4" [Achtung: Fake!]

    Zu „Avengers 4” wird es von LEGO neue Sets und Figuren geben. Nun ist ein weiteres Bild dazu im Netz gelandet und siehe da: Hawkeye könnte tatsächlich als Ronin gegen Thanos antreten, während Captain Marvel Farbe bekennt.

    Walt Disney

    UPDATE: Die Bilder haben sich mittlerweile als Fake erwiesen. Wir entschuldigen uns für die falsche Berichterstattung und in diesem Fall mangelnde Recherche.

    Nachfolgend die alte, nicht mehr relevante Originalnews

    Wenn am 25. April 2019 „Avengers 4“ in den deutschen Kinos startet, werden wir nicht nur unsere geliebten Helden aus dem „Infinity War“ wiedersehen (zumindest die noch lebenden), sondern dürfen auch endlich erneut Hawkeye (Jeremy Renner) in Aktion erleben, nachdem dieser in „Avengers 3“ noch pausierte. Clint Bartons Bogenschusskünste werden auch dringend benötigt, um Gegenspieler Thanos doch noch das Handwerk legen zu können. Es ist ein offenes Geheimnis, dass Clint jedoch nicht als Hawkeye sondern als Ronin seinem Team zur Seite stehen wird. Ausgerechnet LEGO hat dies nun wohl endgültig bestätigt, denn im Netz kursiert nun ein Bild, welches die Minifiguren für die neuen Sets des Spielzeugherstellers zum Start von „Avengers 4“ zeigt. Und darauf ist auch Cint Barton in einem neuen Anzug zu erkennen, welcher stark an Ronin aus den Comic-Vorlagen erinnert. Unter anderem ist das Motiv auf Twitter zu finden.

    Offiziell wurde das neue Alter Ego von Clint Barton seitens von Marvel noch nicht bestätigt, aber schließlich wird auch um den ganzen Film ein großes Geheimnis gemacht (noch nicht einmal der Titel ist bislang bekannt). Dass via eines LEGO-Leaks nun einfach so die neue Optik von Hawkeye enthüllt wurde, dürfte Kevin Feige und Konsorten also alles andere als erfreuen.

    Zum Glück ist keine so große Enthüllung, wussten wir doch schon länger von Jeremy Renners neuer Frisur, die er bereits - und sicher mit Einverständnis der Marvel-Verantwortlichen - 2017 auf seinem Instagram-Account offenbart hat, wo er auch zuletzt noch neue Fotos lieferte. Der dort von Renner geteaserte Look deckt sich durchaus mit der Optik seiner LEGO-Figur.

    Auch wenn klar ist, dass Clint Barton mit dem neuen Design zu Ronin wird, bleibt übrigens fraglich ob er im Film auch auf diesen Namen hören wird. Als Chris Evans etwa in „Avengers 3“ mit Bart und Doppelschild in den Kampf zog, wurde der zugehörige Comic-Name Nomad schließlich auch nie im Film genannt.

    Eine grüne Captain Marvel

    Auch die Minifigur von Captain Marvel im LEGO-Set ist interessant: Die ehemalige Air-Force-Pilotin Carol Denvers (Brie Larson), welche erstmals an der Seite der Avengers kämpft, ist nämlich nicht in ihrer ikonischen, rotblauen Montur zu erkennen, sondern präsentiert sich in einem grünen Anzug. Im Trailer zu ihrem, am 7. März 2019 startenden Solofilm „Captain Marvel“, trägt sie auch teilweise bereits grün, am Ende gibt es aber ihre bekannten Comic-Montur. Dass sie nun wieder grün trägt, sickerte schon vorher durch: Denn im Januar 2018 wurden Set-Fotos von Brie Larson veröffentlicht, welche den MCU-Neuzugang in genau so einem grünen Kostüm zeigen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top