Mein Konto
    Weihnachten auf Netflix: Termin für neue Serie mit Stars aus "Gossip Girl" und "Pretty Little Liars" steht fest

    In „You – Du wirst mich lieben“ mit „Gossip Girl“-Star Penn Badgley und „Pretty Little Liars“-Darstellerin Shay Mitchell geht es um Online-Stalking. Klingt wenig feierlich, startet auf Netflix aber trotzdem an Weihnachten.

    Joe Goldberg (Penn Badgley) ist der Betreiber eines kleinen gemütlichen Buchhandels, der von der jungen aufstrebenden Schriftstellerin Guinevere Beck (Elizabeth Lail), die von allen nur mit ihrem Nachnamen angesprochen wird, schlagartig wie besessen ist. Diese Liebe auf den ersten Blick entpuppt sich schon bald als liebestrunkener Wahnsinn, geprägt von Joes Obsession, jedes noch so kleine Detail über Beck vor allem durch ihre Auftritte in den Sozialen Medien herauszufinden. Der nun veröffentlichte Teaser gibt endlich auch den Starttermin von „You – Du wirst mich lieben“ preis: es ist der 26. Dezember 2018.

    Die neue Netflix-Serie basiert auf dem gleichnamigen Bestseller von Caroline Kepnes. Die Beteiligten vor und hinter der Kamera klingen vielversprechend. Entwickelt wurde „You“ von Greg Berlanti, der bereits in den 90er Jahren mit der Teenie-Serie „Dawson’s Creek“ Erfolge feierte und diese auch nach wie vor etwa mit der Netflix-Mystery-Serie „Riverdale“ feiert. Seine Partnerin ist Sera Gamble, die vor allem für ihre Beteiligung als Produzentin an der Fantasy-Serie „Supernatural“ bekannt ist. In die Rolle des besessenen Buchhändlers schlüpft „Gossip Girl“-Star Penn Badgley, an seiner Seite wird zudem „Pretty Little Liars“-Darstellerin Shay Mitchell zu sehen sein.

    In den USA läuft „You – Du wirst mich lieben“ auf dem TV-Sender Lifetime, bei dem zuvor auch „Pretty Little Liars“ beheimatet war. Doch im Rest der Welt wird die neue Serie direkt auf Netflix zu sehen sein, weshalb „You“ auch im neuen Teaser als Netflix-Original beworben wird. 

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top