Mein Konto
    Altes "The Walking Dead"-Geheimnis endlich gelüftet: Die 10 denkwürdigsten Momente der 3. Folge von Staffel 9

    Eine Frage, die „The Walking Dead“-Fans bereits seit Ewigkeiten auf der Seele brennt: Was hat es mit dem mysteriösen „A“ auf sich? Folge 3 der neunten Staffel, „Keine Ausnahmen“, gibt nun endlich eine Antwort darauf.

    Auf dem Wagon in Terminus, in den unsere Helden eingesperrt waren, prangte ein großes „A“, in der Gefangenschaft von Negan trug Daryl ein „A“ auf seiner Kluft und als Rick auf dem Schrottplatz der Scavengers gefangen gehalten wurde, war auch sein Container mit einem „A“ markiert. In der aktuellen Episode erfahren wir nun endlich ein wenig mehr über die Bedeutung des Buchstabens in „The Walking Dead“: Jadis bzw. Anne (Polyanna MacIntosh) tritt nämlich in Kontakt mit einem mysteriösen Mann – und gesteht Gabriel (Seth Gilliam) später, was es damit auf sich hat.

    Neben dieser Enthüllung liefert die Episode „Keine Ausnahmen“ aber auch einen spannenden Krimi: Justin (Zach McGowan), der abtrünnige Savior, wurde ermordet aufgefunden und nun ist es an Rick (Andrew Lincoln), diesen Mord aufzuklären. Verdächtige gibt es viele – viel zu viele. Und da jeder jeden verdächtigt, kommt es auch schon bald zu einem Aufstand.

    "Walking Dead"-Abschied steht kurz bevor: Dann kommt die letzte Episode mit Andrew Lincoln

    Die nächste „The Walking Dead“-Episode ist am kommenden Montag, den 29. Oktober 2018 ab 21.00 Uhr auf dem Fox Channel zu sehen. Anschließend steht sie bei Sky Go, Sky Ticket und Sky On Demand zum Abruf bereit.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top