Mein Konto
    Mit zwei der aktuell größten US-Comedy-Stars: Deutscher Trailer zu "Night School"

    Auf der Bühne und im Kino ist Kevin Hart ein Superstar, in seinem neuen Film „Night School“ sieht es ganz anders aus. Unter Anleitung der aktuell voll durchstartenden Tiffany Hadish muss er noch einmal die Schulbank drücken.

    Kevin Hart („Jumanji: Willkommen im Dschungel“) schlüpft in „Night School“ in die Rolle von Teddy Walker, einem Taugenichts, der sehr gerne einen Job hätte und einfach keinen findet. Höchstwahrscheinlich war es keine besonders kluge Idee, die Schule abzubrechen. Um endlich durchstarten zu können, soll er noch einmal ganz neu beginnen – und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Zusammen mit einigen anderen Außenseitern besucht er die Abendschule und wird dort von Carrie (Tiffany Haddish) unterrichtet. Carrie gibt ihr Bestes, um ihre Schützlinge auf ein Leben im Arbeitsalltag vorzubereiten und greift dabei hin und wieder zu sehr unkonventionellen Methoden...

    In „Night School“ treffen zwei Stand-Up-Stars aufeinander, die den Sprung auf die große Leinwand längst geschafft haben. Kevin Hart ist gerade in den USA schon länger eine Comedy-Größe und war zuletzt etwa in „Jumanji: Willkommen im Dschungel“ zu sehen. Seine Kollegin Tiffany Haddish sorgte 2017 in der erfolgreichen Komödie „Girls Trip“ für Aufsehen und bekam spätestens seitdem einen gehörigen Karriereschub. Außerdem war sie die erste schwarze Komikerin, die die Kult-Comedyshow „Saturday Night Live“ moderieren durfte.

    Ihre gemeinsame Komödie „Night School“ von „Girls Trip“-Regisseur Malcom D. Lee startet am 15. November 2018 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top