Mein Konto
    Neu auf Netflix im November 2018: Diese Filme und Serien erwarten uns

    Auch im November stellt Netflix wieder eine ganze Menge Film- und Serientitel zur Verfügung, die von euch gesichtet werden wollen. An dieser Stelle präsentieren wir euch eine Auswahl der interessantesten neuen Titel auf dem Streaming-Dienst.

    Netflix

    Draußen wird es immer kälter, da kommt uns neuer Film- und Serienstoff gerade recht. Für die kühleren Spätherbsttage hat Netflix jedenfalls ordentlich vorgesorgt: So findet die gefeierte Serie „Narcos“ genauso ihre Fortführung (beziehungsweise mit „Narcos: Mexico“ einen Neustart) wie das Zeitreisenabenteuer „Doctor Who“, welches in die nunmehr zehnte Staffe startet. Mit „1983“ schafft es zudem auch die erste Netflix-Original-Serie aus Polen auf die Streaming-Plattform und Hollywoodveteran Michael Douglas probiert sich in „The Kominsky Method“ von „The Big Bang Theory“-Schöpfer Chuck Lorre mal als Sitcom-Darsteller.

    Auf der Filmseite geizt der Streamin-Dienst aber genauso wenig mit Nachschub. Vor allem für die ganz besonders Cinephilen hat Netflix etwas in petto: „The Other Side Of The Wind“ ist der letzte Film des großen Orson Welles, der nach 40 Jahren endlich fertggestellt werden konnte und sogar bei den Oscars 2019 antreten soll. Mit „The Ballad Of Buster Scruggs“ haben darüber hinaus nun auch erstmals die Coen-Brüder einen Film für den Streaming-Dienst inszeniert und konnten für ihre Western-Komödie unter anderem James Franco und Liam Neeson gewinnen.

    Doch natürlich erwartet Groß und Klein noch einiges mehr. Daher haben wir auf den nachfolgenden Seiten die interessantesten Inhalte zusammengestellt, die im November auf Netflix erscheinen. Wir wünschen viel Spaß beim Streamen!

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top