Mein Konto
    3. Staffel kommt: Netflix verlängert seine aktuell mutigste Comedy-Serie

    Seit dem 7. September 2018 läuft auf Netflix die zweite Staffel von „Atypical“, der beliebten Comedyserie von „How I Met Your Mother“-Schöpferin Robia Rashid. Jetzt kündigt der Streaming-Dienst eine dritte Staffel an.

    Greg Gayne/Netflix

    Seit zwei Staffeln von „Atypical“ ist der Autist Sam (Keir Gilchrist) auf der Suche nach sich selbst und nach dem Sinn des Lebens. Er will viel erleben, erwachsen und unabhängig werden und herausfinden, was er mit seiner Zukunft anfangen will. In der zweiten Staffel, die seit dem 7. September 2018 auf Netflix läuft, denkt Sam darüber nach, ein College zu besuchen, seine Schwester Casey (Brigette Lundy-Paine) muss auf eine neue Schule und seine Eltern versuchen herauszufinden, wie es nach einem Seitensprung mit ihrer Beziehung weitergehen soll. Was genau in der dritten Staffel passieren wird, hat Netflix bisher noch nicht verraten. Wer weiß, vielleicht begleiten wir Sam dann im College-Alltag?

    Wann die dritte Staffel von „Atypical“ auf Netflix laufen wird, ist noch nicht bekannt. Genau wie die zweite Staffel wird die Fortsetzung zehn halbstündige Folgen umfassen und stammt aus der Feder von Robia Rashid („How I Met Your Mother“, „Will & Grace“).

    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top