Mein Konto
    Bei uns zuerst: Der deutsche Trailer zur Hundekomödie "Show Dogs"

    Wie schon bei „Cats & Dogs“ und Konsorten lautet das Rezept für den Filmspaß bei „Show Dogs“: sprechende Vierbeiner. Ludacris, Shaquille O'Neal und Stanley Tucci leihen diesen ihre Stimmen.

    In einer Welt, in der Menschen und sprechende Tiere friedlich miteinander koexistieren, wird Polizeihund Max undercover in eine Hundeshow in Las Vegas eingeschleust, um die Entführung eines Panda-Babys aufzuklären und einen Tier-Schmugglerring auffliegen zu lassen. Mit Frank (Will Arnett) bekommt der Vierbeiner zudem einen menschlichen Partner zur Seite gestellt, der sich als sein Trainer ausgibt. Kann das gutgehen?

    Hund Max wird im Originalton von Rapper und „Fast & Furious“-Star Ludacris vertont, andere Sprechrollen übernahmen Stanley Tucci, Shaquille O'Neal, Alan Cumming und Kate Micucci („Scrubs“). Inszeniert wurde die Komödie von Raja Gosnell, der sich mit sprechenden Hunden bestens auskennen sollte: Der Amerikaner führte unter anderem Regie bei den von James Gunn geschriebenen „Scooby Doo“-Filmen sowie bei „Beverly Hills Chihuahua“.  

    Show Dogs“ erscheint bei uns am 7. Dezember 2018 fürs Heimkino.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top