Mein Konto
    "Haus des Geldes": Überraschender Rückkehrer im ersten Video zur 3. Staffel der Netflix-Serie

    Die spanische Heist-Serie „Haus des Geldes“ avancierte überraschand zu einer der meistdiskutierten Serien des Jahres. Nun hat die Produktion der dritten Staffel begonnen, wie mit einem ersten Video verkündet wurde.

    Die spanische Serie „Haus des Geldes“ dreht sich um ein Verbrechergenie, das sich nur „Der Professor“ nennt (Álvaro Morte) und acht Diebe rekrutiert, um einen ausgeklügelten Überfall auf die Banknotendruckerei Spaniens durchzuführen. Nach der Ausstrahlung im Produktionsland wurde die erste Staffel im Dezember 2017 veröffentlich, Teil 2 folgte dann im April 2018.

    Für den Streaming-Dienst sollte sich dieser Einkauf als voller Erfolg herausstellen: Laut eigenen Angaben ist die Heist-Serie die meistgesehene nicht-englischsprachige Serie auf Netflix. Aus diesem Grund hat der US-Konzern „Haus des Geldes“ nun auch komplett übernommen und produziert eine dritte Staffel, die 2019 Premiere feiern soll. Und auch die Arbeit daran wurde mittlerweile aufgenommen, wie das erste Video zu Teil 3 verkündet, dass ihr euch oben ansehen könnt.

    Ein überraschender Rückkehrer

    Natürlich sind im Video noch keine fertigen Szenen zu sehen, immerhin sind die Kameras noch nicht mal angerollt. Aber dennoch werden Kenner der Serie große Augen machen. Zum Schluss taucht nämlich niemand Geringeres als Pedro Alonso, Darsteller des Kriminellen Berlín, auf. Das Verblüffende: Eigentlich wird dieser in Staffel 2 brutal von Polizisten ermordet. Sehen wir daher vielleicht Rückblenden von bzw. mit ihm? Oder hat er doch irgendwie überlebt? Darüber lässt sich derzeit nur spekulieren.

    Neben Pedro Alonso wird so ziemlich der gesamte Cast auch in Staffel 3 wieder auftauchen und auch Serienentwickler Álex Pina und Regisseur Jesús Colmenar sind wieder an Bord. Neu dabei sind hingegen die Darsteller Hovik Keuchkerian („Bogota“), Najwa Nimri („Alicia“), Fernando Cayo („Tamayo“) und Rodrigo de la Serna („Der Ingeneur“).

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top