Mein Konto
    Mit fetter Spinne: Trailer zum schaurig-klassischen Gothic-Horror "Possum"

    In „Possum“ wird ein ehemaliger Puppenspieler nicht nur von seiner düsteren Vergangenheit verfolgt, sondern auch von der entsetzlichen Spinnenpuppe, die in seiner braunen Ledertasche haust. Der atmosphärische Trailer verrät noch nicht zu viel…

    Fans britischer Comedy dürften Regisseur Matthew Holness vor allem für seine urkomischen Auftritte in Ricky Gervais‘ und Stephen Merchants „The Office“ und „Life’s Too Short“ kennen, außerdem aufgrund der Hauptrolle in seiner eigenen Serie „Garth Marenghi’s Darkplace“. Dort schlüpfte der Comedian in die Rolle des fiktiven Pulp-Horror-Autors Garth Marenghi, der im Rahmen der Sendung Episoden einer alten, von ihm geschriebenen TV-Serie namens „Darkplace“ präsentiert, in der er auch die Hauptrolle spielte.

    Mit „Possum“ scheint der Mann hinter der Kunstfigur jetzt tatsächlich ins Horrorfach zu wechseln: Der Trailer zu dem von ihm inszenierten Gothic-Horror-Film erinnert an die schwarzromantischen Kurzgeschichten eines E.T.A. Hoffmann ebenso wie an die frühen Gruselklassiker der britischen Hammer-Studios.

    Garstige Spinne!

    In „Possum“ geht es um einen in Ungnade gefallenen Puppenspieler, der vom Schatten seiner Vergangenheit heimgesucht wird. Dieser erscheint ihm in Form einer garstigen Spinnenfigur, die bereits in den wenigen Sekunden, in denen sie im Trailer zu sehen ist, einen wahnsinnig unheimlichen Eindruck hinterlässt.

    In der Hauptrolle wird der britische Charakterschauspieler Sean Harris („Macbeth“, „‘71“, „Mission: Impossible – Fallout“) zu sehen sein. Ob und wann der Film bei uns erscheinen wird, ist noch nicht bekannt. Horrorfans, die sich für praktische Effekte und eine erdrückende Atmosphäre begeistern können, sollten „Possum“ aber unbedingt im Auge behalten.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top