Mein Konto
    "Godzilla Vs. Kong" Vs. Tarzan: Alexander Skarsgård stößt zur Besetzung des Monsterfilms

    Schweden schließt sich dem Kampf gegen die Kaijus an: Der Cast des Monster-Mashups „Godzilla Vs. Kong“ wurde um den obligatorischen Skarsgård erweitert. Diesmal ist es Alexander, der neben Danai Guria und Zhang Ziyi in dem Blockbuster auftreten wird.

    Universal Pictures / Warner Bros.

    Nachdem Godzilla in Michael Daughertys „Godzilla 2: King Of The Monsters“ seine japanischen Landsmonster und Rivalen King Gidorah, Mothra und Co. voraussichtlich zu Staub verwandelt (oder zumindest in die Flucht geschlagen) hat, wird er sich in „Godzilla Vs. Kong“ mit einem echten amerikanischen Urgestein messen: All-Star-Affenmonster King Kong hatte seinen ersten Auftritt 1933 im Filmklassiker „King Kong und die weiße Frau“ und ist das erste Monster, das es in den Vereinigten Staaten ohne literarische Vorlage zu Leinwandruhm brachte. Genau genommen kommt der Riesenaffe zwar irgendwo aus dem Südpazifik, aber das tut Dwayne Johnsons Familie auch und der ist bekanntlich so amerikanisch wie erhöhtes Cholesterin. Nicht amerikanisch ist hingegen nun der jüngste Cast-Zugang für „Godzilla Vs. Kong“: Der Schwede Alexander Skarsgård wird laut Variety eine Hauptrolle übernehmen.

    Der Cast von "Godzilla Vs. Kong"

    Skarsgård, der seinen Durchbruch in der HBO-Serie „True Blood“ hatte, tauchte in den vergangenen Jahren unter anderem in den Netflix-Genrefilmen „Mute“ und „Wolfsnächte“ sowie dem Action-Kracher „Battleship“ auf und hatte zudem im Blockbuster „The Legend Of Tarzan“ die Titelrolle inne. Er stammt aus der berühmten Skarsgård-Schauspielfamilie, der auch Stellan Skarsgård, Gustaf Skarsgård und „Pennywise“ Bill Skarsgård angehören.

    Weil der Kampf der Giganten ohne Schaulustige, die das Geschehen kommentieren, nur halb so spaßig wäre, hat Legendary Pictures neben Skarsgård schon eine ganze Reihe an bekannten Gesichtern aus aller Herren Länder für „Godzilla Vs. Kong“ versammelt, um lautstark „Oh mein Gott, es kommt direkt auf uns zu“ zu rufen. Darunter auch internationale Schauspiel-Schwergewichte wie Zhang Ziyi („Hero“, „Tiger and Dragon“), Serien-Veteranen wie Danai Gurira („The Walking Dead“) und Jungstars wie „Deadpool 2“-Star Julian Dennison und „Stranger Things“-Wunderkind Millie Bobby Brown.

    Inszeniert wird das Kaiju-Spektakel, das 2020 weltweit in die Kinos kommen soll, von Adam Wingard („The Guest“). Vorher startet am 30. Mai 2019 aber noch „Godzilla 2: King Of The Monsters“ in Deutschland. Den Trailer dazu könnt ihr euch hier anschauen:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top