Mein Konto
    Das Crossover von "Arrow", "The Flash" und "Supergirl" wird blutig

    „Elseworlds“ heißt das diesjährige Crossover der TV-Serien „Arrow“, „The Flash“ und „Supergirl“ und wird gerade gedreht. Ein neues Bild von den Aufnahmen zeigt nun, dass auch reichlich Blut fließen wird.

    The CW

    Besonders „Arrow“-Star Stephen Amell hat uns in der jüngeren Vergangenheit mit kleinen Hinweisen auf das diesjährige große Crossover der DC-Comic-Serien „Arrow“, „The Flash“ und „Supergirl“ beglückt. Von ihm kommt auch ein neues Bild:

    Es scheint, dass bei den aufgrund ihres TV-Sendeplatzes in den USA eigentlich jugendfreien Serien bei diesem Crossover einiges an Blut zu sehen sein wird. Das Bild deutet dabei an, dass eine Hauptfigur wohl verarztet werden muss oder sich selbst verarzten wird.

    Apropos Hauptfiguren: Für Stephen Amell und Grant Gustin steht beim diesjährigen Crossover ein kleiner Rollenwechsel an: Wie das Poster und bereits veröffentlichte Bilder zeigen, spielt nämlich Gustin Bogenschütze Oliver Queen alias Green Arrow während Amell zu Barry Allen alias The Flash wird. Was hinter diesem Rollentausch steckt, ist noch nicht bekannt. Handelt es sich dabei um eine Art Spiegel-Doppelgänger von einer anderen Erde? Entsteht eine alternative Realität, in der Barry Allen genauso aussieht wie der Oliver Queen aus dem regulären Arrowverse?

    Während man darüber aktuell nur spekulieren kann, wissen wir nun auch, dass beide Darsteller nicht nur das jeweils andere Kostüm, sondern wohl auch ihr eigenes tragen. So enthüllte der eigentliche Flash-Darsteller Grant Gustin via Instagram, dass es sogar ein erneut leicht überarbeitetes Flash-Outfit für ihn geben wird:

    Bereits zuvor zeigte er zudem auf einem weiteren Bild, dass auch Amell ins „Green Arrow“-Kostüm schlüpft (die Mütze dürfte nicht Teil des offiziellen Outfits sein, sondern Amell hat sie wahrscheinlich aufgrund der Kälte in Kanada nur während der Drehpause übergezogen).

    Beim großen Serien-Crossover wird auch noch Melissa Benoist an der Seite ihrer männlichen Kollegen mitmischen, zudem wird mit Ruby Rose als Batwoman eine komplett neue Heldin eingeführt. Daneben mischen auch noch Tyler Hoechlin als Superman (auf einem Bild im schwarzen Kostüm zu sehen) sowie – wie gerade erst enthüllt wurde – Ur-„Flash“-Darsteller John Wesley Shipp als weitere Version des schnellsten Manns der Welt mit. Abwesend ist derweil dieses Mal die Crew von „Legends Of Tomorrow“, weswegen das Crossover auch nur an drei Abenden vom 9. bis zum 11. Dezember ausgestrahlt wird. In Deutschland gibt es die Folgen nach US-Ausstrahlung über VoD-Anbieter wie iTunes oder Amazon zu kaufen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top