Mein Konto
    Supergirl und Batwoman Arm in Arm auf neuem Bild zum Crossover des "Arrow"-Universums

    Im großen Crossover des Arrowverse werden sie bald aufeinandertreffen: Supergirl und Batwoman. Das erste Bild zur Zusammenkunft der DC-Powerfrauen liefert uns bereits jetzt „Supergirl“-Star Melissa Benoist selbst.

    CBS

    Pure Freude ist auf dem Gesicht von „Supergirl“-Star Melissa Benoist zu erkennen. Wie ein neues Set-Bild nahelegt, hat die Schauspielerin wohl definitiv Spaß an den Dreharbeiten zum diesjährigen großen Crossover der Arrowverse-Serien. Unter dem Titel „Elseworlds“ wird über je eine Folge von „Arrow“, „The Flash“ und „Supergirl“ eine zusammenhängende Geschichte erzählt. Dieses Jahr findet das DC-Serien-Crossover zwar ohne „Legends Of Tomorrow“ statt, dafür gibt aber Batwoman (Ruby Rose) ihren Einstand in dem Serienuniversum, bevor sie dann demnächst auch in ihrer eigenen Serie durchstarten soll. Am Set trafen die beiden Superheldinnen nun aufeinander, da durfte ein Bild natürlich nicht fehlen. Und das teilte Benoist mit ihren Fans auf Instagram:

    „Bezeichnend für meine Freude, dass sie hier ist und allen in den Hintern tritt“, erklärt Benoist ihr breites Grinsen. 

    Das diesjährige Crossover bringt die DC-Heldentruppe nach Gotham City und soll Fans des Arrowverse vor allem den Neuzugang näherbringen und als sogenannter Backdoor-Pilot zur kommenden „Batwoman“-Serie fungieren. „Elseworlds“, das uns nicht nur Green Arrow und Flash in vertauschten Rollen bringen wird, sondern zudem auch durchaus mehr Blut als seine Vorgänger-Events verspricht, wird in den USA an drei Abenden vom 9. bis zum 11. Dezember 2018 ausgestrahlt. Hierzulande gibt es die Folgen nach der Ausstrahlung über VoD-Anbieter wie iTunes oder Amazon im Original zu kaufen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top