Mein Konto
    Mit "The Jungle Book"-Premiere: Bei ProSieben ist bald wieder Disney Day!

    Am 9. Dezember 2018 zelebriert ProSieben zum fünften Mal den sogenannten Disney Day. Als Teil dessen feiert unter anderem „The Jungle Book“ von 2016 Free-TV-Premiere.

    ProSieben / Walt Disney

    Alle Disney-Fans können sich den 9. Dezember 2018 schon mal fett im Kalender anstreichen, denn da hält ProSieben zum fünften Mal den Disney-Day ab, wie der Sender in einer Pressemitteilung bekanntgab. Das bedeutet, dass das Programm des zweiten Adventssonntages ganz im Zeichen des Mickey-Mouse-Konzerns stehen wird: Bereits ab den Morgenstunden strahlt der Münchener Sender Disney-Filme wie „Rapunzel – Neu verföhnt“, „Die Monster AG“ oder auch „Fluch der Karibik“ aus. Dazwischen werden zudem diverse Kurzfilme sowie Making-ofs zu kommenden Blockbustern wie „Mary Poppins Rückkehr“ oder „Ralph reichts 2: Chaos im Netz“ gezeigt.

    Free-TV-Premiere von "The Jungle Book"

    Das Highlight des Disney Days folgt aber selbstverständlich zur besten Sendezeit um 20:15 Uhr. Dafür hat sich ProSieben nämlich die Free-TV-Premiere von „The Jungle Book“, der Realverfilmung des Zeichentrick-Klassikers „Das Dschungelbuch“, gesichert. Vor allem in technischer Hinsicht überzeugte uns die Neuverfilmung, die mit prominenten Sprechern der animierten Dschungelbewohner aufwarten kann. In der deutschen Fassung sind unter anderem Armin Rohde als Bär Balu, Joachim Krol als Panther Baghira, Heike Makatsch als Wolfsmutter Rakcha und Ben Becker als böser Tiger Shir Khan zu hören.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top