Mein Konto
    Bei uns zuerst: Im deutschen Trailer zu "Mara" mit Olga Kurylenko spukt's im Schlafzimmer

    In „Mara“ spielt Olga Kurylenko eine Kriminalpsychologin, die von einem Dämon heimgesucht wird. Dieser paralysiert und terrorisiert seine Opfer jede Nacht, bevor er sie letztendlich im Schlaf erwürgt…

    Die des Mordes an ihrem Ehemann bezichtigte Helena (Rosie Fellner) behauptet im Gespräch mit Kriminalpsychologin Kate (Olga Kurylenko), ein Dämon sei für das frühzeitige Ableben ihres Gatten verantwortlich. Und auch die gemeinsame Tochter Sophie (Mackenzie Imsand) spricht davon, einer Entität namens Mara begegnet zu sein. Kates Recherchen ergeben, dass es sich bei dem Höllenwesen um eine uralte Kreatur handelt, die ihre Opfer im Schlaf tötet. Sie findet weitere Betroffene, die von dem Dämon gezeichnet wurden und erregt bald selbst dessen Aufmerksamkeit…

    Mara“ basiert auf dem realen Phänomen der Schlafstarre bzw. Schlafparalyse, einer temporären Körperlähmung, die mit alptraumhaften Erfahrungen einhergeht. In Erzählungen wird diese häufig mit einer nächtlichen Heimsuchung durch einen Dämon gleichgesetzt, auch in der Kunst wird sie häufig so dargestellt. Der Film erscheint hierzulande am 7. Dezember 2018 auf DVD und Blu-ray. Kurylenko ist derzeit in „Johnny English 3“ im Kino zu sehen.  

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top