Mein Konto
    Pure Dunkelheit: Erstes Teaser-Poster zu "Stephen Kings Es 2"

    Pünktlich zu Halloween wurde nun ein erstes Teaser-Poster zum sehnsüchtig erwarteten „Es 2“ (Originaltitel: „It: Chapter Two“) veröffentlicht. Dass das Plakat zum Sequel des Horror-Hits noch nicht viel zeigt, wäre allerdings eine Untertreibung.

    Warner Bros.

    Fast ein Jahr müssen wir uns noch gedulden, bis der zweite Teil der „Es“-Neuverfilmung in den Kinos startet. Viel wollen die Macher daher jetzt noch nicht von der Fortsetzung der erfolgreichen Stephen-King-Adaption preisgeben. Davon zeugt nun auch ein erstes Teaser-Poster, das abseits des gewohnten Titel-Schriftzugs und des Startdatums vor allem endlose Schwärze zu bieten hat. Immerhin bestätigt es dabei aber, dass der Film im Original nicht einfach nur „It 2“, sondern „It: Chapter Two“ heißen wird. Ob daraus dann hierzulande „Es: Kapitel 2“ wird, bleibt noch abzuwarten.

    Warner Bros.

    In „Stephen Kings Es 2“ bekommen es die inzwischen erwachsenen Mitglieder des Clubs der Verlierer 27 Jahre nach den Geschehnissen des ersten Teils erneut mit dem Horror-Clown Pennywise (Bill Skarsgård) zu tun. Einmal mehr müssen Bill (James McAvoy), Beverly (Jessica Chastain), Richie (Bill Hader), Ben (Jay Ryan), Eddie (James Ransone), Stanley (Andy Bean) und Mike (Isaiah Mustafa) ihre größten Ängste überwinden, um Pennywise ein für alle Mal den Garaus zu machen.

    Neben den neuen Darstellern für die erwachsenen Versionen der Protagonisten werden dank Flashbacks auch die Jungstars aus dem ersten „Es“ noch einmal auftreten. Für die Regie zeichnet erneut Andy Muschietti verantwortlich. In Deutschland startet „Es 2“ am 5. September 2019 in den Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top