Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Superagent Will Smith wird zur Taube: Trailer zu "Spione Undercover" von den "Ice Age"-Machern
    Von Markus Trutt — 01.11.2018 um 17:50
    facebook Tweet

    Im Animations-Abenteuer „Spione Undercover - Eine wilde Verwandlung“ bekommt ein im Original von Will Smith gesprochener Geheimagent die ultimative Tarnung verpasst – und ist davon schon im ersten Trailer alles andere als begeistert.

    Lance Sterling (Stimme im Original: Will Smith) ist der beste Spion der Welt und hat ebenjene schon mehrfach spielend gerettet. Ihm zur Seite steht das junge Technik-Genie Walter („Spider-Man“ Tom Holland), der so ziemlich das genaue Gegenteil von Draufgänger Lance ist, diesen aber mit allerlei ausgefeilten Gerätschaften für seine Missionen versorgt. Um Lance die perfekte Tarnung zu verpassen, schießt er eines Tages aber etwas übers Ziel hinaus: So verwandelt er den Spion ausgerechnet in eine unauffällige Taube. Als dann auch noch eine neue Bedrohung auf den Plan tritt, müssen die beiden auf bisher ungewohnte Weise zusammenarbeiten...

    Mit „Spione Undercover - Eine wilde Verwandlung“ (Originaltitel: „Spies In Disguise“) hat sich Blue Sky, das Studio hinter Animationsfilmen wie der „Ice Age“-Reihe und „Ferdinand - Geht STIERisch ab!“, den Kurzfilm „Pigeon: Impossible“ von 2009 vorgenommen, um daraus ein abendfüllendes Abenteuer zu zimmern. Hauptverantwortlich dafür ist das Duo Nick Bruno und Troy Quane, die zuvor unter anderem schon an „Ferdinand“ und „Ice Age 5“ mitwirkten und mit „Spione Undercover“ nun ihr Langfilm-Regiedebüt abliefern.

    Hochkarätiger Voice-Cast

    Als Sprecher konnten neben Will Smith und Tom Holland unter anderem noch Rashida Jones („Angie Tribeca“), „Jumanji: Willkommen im Dschungel“-Amazone Karen Gillan, „Rogue One: A Star Wars Story“-Bösewicht Ben Mendelsohn, Musikgröße DJ Khaled und der „Heroes“-Zeitreisende Masi Oka gewonnen werden. In die Originalstimmen könnt ihr mit der nachfolgenden englischen Version des Trailers reinhören. Deutscher Kinostart der animierten Agenten-Komödie ist der 10. Oktober 2019.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top