Mein Konto
    Bestätigt: Ryan Reynolds und Samuel L. Jackson kehren für "Killer's Bodyguard 2" zurück

    Schon im Frühjahr 2018 wurde angekündigt, dass die Buddy-Action-Komödie „Killer’s Bodyguard“ eine Fortsetzung bekommen soll. Nun steht endlich fest, dass auch die beiden Hauptdarsteller des Erstlings wieder mit an Bord sein werden.

    Metropolitan FilmExport

    Bei einem moderaten Budget von 30 Millionen Dollar spielte die Action-Komödie „Killer’s Bodyguard“ 2017 weltweit ordentliche 176 Millionen Dollar ein. Geld genug, um ein Sequel zu rechtfertigen, das bereits im Mai 2018 bei den Filmfestspielen von Cannes angekündigt wurde. Nicht ganz sicher (wenn auch wahrscheinlich) war zu jenem Zeitpunkt allerdings noch, ob für die Fortsetzung auch die beiden Hauptdarsteller Ryan Reynolds und Samuel L. Jackson zurückkehren werden. Nun kann Variety aber bestätigen, dass das Projekt offiziell grünes Licht hat und sowohl Reynolds als auch Jackson wieder mit von der Partie sind.

    Doch damit nicht genug: Mit Salma Hayek, die im ersten Teil die inhaftierte Frau von Samuel L. Jacksons Auftragskiller Darius Kincaid spielte, kehrt noch ein weiteres Cast-Mitglied des Erstlings zurück. Passenderweise wird der Film auch den englischen Titel „The Hitman’s Wife’s Bodyguard“ (zu Deutsch: „Der Bodyguard der Frau des Auftragskillers“) tragen, der Vorgänger hieß im Original „The Hitman’s Bodyguard“.

    Darum geht's in "Killer's Bodyguard 2"

    Nachdem der von Ryan Reynolds gespielte Personenschützer Michael Bryce in „Killer’s Bodyguard“ noch zu Kincaids unfreiwilligem Aufpasser wurde, damit dieser vor Gericht gegen einen osteuropäischen Diktator aussagen konnte, verschlägt es das sich dauerkabbelnde Duo in „Killer’s Bodyguard 2an die italienische Amalfi-Küste, wo Bryce von Kincaid und seiner Frau für eine besonders heikle Mission angeheuert wird.

    Chaos und Zerstörung dürften sie aber auch dort wieder begleiten. Die Produktion, die erneut unter der Regie von Patrick Hughes („The Expendables 3“) stattfinden wird, soll im März 2019 beginnen, ein Kinostart steht jedoch noch nicht fest.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top