Mein Konto
    Im Trailer zu "Isn’t It Romantic" steckt "Pitch Perfect"-Star Rebel Wilson in einer RomCom fest

    Was für viele Menschen ein Traum sein mag, wird für „Pitch Perfect“-Star Rebel Wilson im Trailer zu „Isn’t It Romantic“ zu einem wahren Alptraum: Sie ist in einer romantischen Komödie gefangen. Einziger Lichtblick: Ein liebestrunkener Liam Hemsworth.

    Welcher Fan von Filmen wie „To All The Boys I’ve Loved Before“, „10 Dinge, die ich an dir hasse” oder “Tatsächlich Liebe” kommt beim Kinobesuch oder Filmeabend mit den Freunden nicht einmal selbst ins Schwärmen? Die große Liebe in einem romantisch witzigen Setting zu finden und das auch noch entgegen aller Widerstände von außen – zu schön um wahr zu sein. Im ersten Trailer zu „Isn’t It Romantic“ muss „Pitch Perfect“-Star Rebel Wilson jedoch feststellen, dass dieses Szenario durchaus auch traumatische Züge annehmen kann.

    Denn nachdem die New Yorker Architektin Natalie (Wilson) durch eine schmerzhafte Begegnung mit einem Taschendieb in Ohnmacht fällt, findet sie sich nach dem Erwachen in ihrem größten Alptraum wieder: Die Zynikerin ist gefangen in einer romantischen Komödie und dann auch noch mit einer FSK-Freigabe ab 12 Jahren, Schimpfwörter sind also tabu.

    Ebenfalls mit dabei ist Liam Hemsworth in der Rolle des unschuldig romantischen Blake, Rebel Wilsons „Pitch Perfect“-Kollege Adam Devine als Natalies offen-ehrlicher bester Freund sowie „Quantico“-Star Priyanka Chopra als Yoga-Freak Isabella. Regie führte Todd Strauss-Schulson („The Final Girls“).

    „Isn’t It Romantic“ startet hierzulande am 7. März 2019 in den Kinos. 

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top