Mein Konto
    Schreien ist zwecklos: Luke Evans dürstet nach Rache im deutschen Trailer zu "10x10"

    Scheinbar zufällig wird die schüchterne Cathy zur Gefangenen des schweigsamen und perfiden Entführers Lewis. Doch bereits der deutsche Trailer zum Entführungsthriller „10x10“ verspricht: So unschuldig ist das angebliche Opfer in Wirklichkeit nicht.

    Nach außen wirkt Lewis (Luke Evans) wie ein ganz normaler Kerl, doch im Verborgenen setzt er einen perfiden Plan in Gang: Wie besessen folgt Lewis einer Frau namens Cathy (Kelly Reilly) auf Schritt und Tritt bis er sein offenbar zufälliges Opfer schließlich am helllichten Tage auf einem Parkplatz entführt und sie in ein abgelegenes Haus verschleppt. Gefangen in einem 10x10 Meter kleinen Verschlag hinter 120cm dicken Wänden ist Schreien zwecklos. Immer wieder unterzieht Lewis sein scheinbares Opfer einem kräftezehrenden Verhör. Doch so unschuldig, wie es zunächst scheint, ist Cathy gar nicht. Schicht um Schicht wird die Wahrheit hinter Lewis Tat aufgedeckt und ein fataler Kampf zwischen Entführer und Entführte, bei dem die Grenzen schon bald verwischen, entfacht…

    Suzi Ewings liefert mit ihrem Regiedebüt „10x10“ einen stark besetzten Entführungsthriller, der das Spiel um Gut und Böse nicht nur auf den Kopf stellt, sondern komplett verschmelzen lässt. „Britannia“-Star Kelly Reilly schlüpft in „10x10“ nicht nur in die Rolle einer scheinbar unschuldigen jungen Frau, sondern entwickelt sich in Ewings Kammerspiel schon bald zu einem hysterischen Biest und insbesondere Luke Evans („Die Schöne und das Biest“) begeisterte uns in der FILMSTARTS-Kritik mit seiner Fähigkeit, dem schweigsamen Entführer „unterschiedliche Facetten zu verleihen – vom rachedurstigen Fanatiker bis zum tief im Innersten erschütterten Verzweiflungstäter.“

    „10x10“ ist ab dem 16. November 2018 auf DVD und Blu-ray erhältlich. Nachstehend seht ihr den Trailer in der englischen Originalversion:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top