Mein Konto
    Sorgte für ein schreiendes Testpublikum: Deutsche Trailerpremiere zum Horror-Schocker "The Prodigy"

    Als deutsche Trailerpremiere präsentieren wir euch an dieser Stelle die Vorschau auf den am 21. Februar 2019 in den Kinos startenden „The Prodigy“. Dieser erschreckte das Testpublikum so sehr, dass er nochmal umgeschnitten wurde...

    „Ich sage euch“, verrät „The Prodigy“-Regisseur Nicholas McCarthy („The Pact“) gegenüber Entertainment Weekly, „als wir den Film zum allerersten Mal zeigten, gab es eine Szene, in der die Zuschauer so laut geschrien haben, dass wir die darauf folgende Szene noch einmal umschneiden mussten, weil das Gekreische immer noch nicht vorbei war und die Leute den Dialog verpassten.“

    Was der Filmemacher da erzählt, klingt auf jeden Fall vielversprechend. Zwar sollte man nicht zu viel auf solche Aussagen geben, die schließlich gefühlt über jeden zweiten Horrorfilm getätigt werden, jedoch beinhaltet auch der erste deutsche Trailer zumindest einen Moment, der euch einen gehörigen Schrecken einjagen dürfte. Aber ob auch der ganze Film, bei dem übrigens „Orange is The New Black“-Star Taylor Schilling die Hauptrolle bekleidet, so schaurig ist? Davon können wir uns ab dem 21. Februar 2019 ein Bild machen, wenn „The Prodigy“ hierzulande in den Kinos anläuft.

    Darum geht’s in "The Prodigy"

    Sarah (Schilling) und John (Peter Mooney) haben einen ganz besonderen Sohn: Miles (Jackson Robert Scott) ist nämlich ein Wunderkind, seine Intelligenz und Auffassungsgabe versetzen die Eltern immer wieder in Staunen. Doch mit fortschreitendem Altern verändert der Junge sich auf schreckliche Art und Weise. Vater, Mutter und auch Ärzte sind ratlos – und kommen bald zu dem Schluss, dass Miles‘ außergewöhnliche Fähigkeiten keines natürlichen Ursprunges sind, sondern auf eine finstere Macht zurückgehen, die den Jungen beeinflusst…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top