Mein Konto
    "Trouble": Deutscher Trailer zur bittersüßen Geschwisterkomödie mit Anjelica Huston und Bill Pullman

    Geschwister können die besten Freunde und die größten Feinde zugleich sein. Im deutschen Trailer zur Komödie „Trouble“ treiben Oscar-Preisträgerin Anjelica Huston und Bill Pullman den Konkurrenzkampf zwischen Geschwistern auf die Spitze.

    Maggie (Anjelica Huston) und Ben (Bill Pullman) sind schon lange keine Kinder mehr, doch die kindlichen und vor allem kindischen Geschwisterrivalitäten können die beiden nicht hinter sich lassen. Eigentlich hat Ben, der im Grunde nie etwas gebacken bekommt, seinen Erbanteil am Land der Familie schon vor Jahren an seine Schwester Maggie verkauft. Doch jetzt, zurück in der Heimat, will Ben, nicht nur mit seinem besten Kumpel Gerry (David Morse) den ein oder anderen Joint rauchen, sondern in eine neue Zukunft starten und, vor allem, sein Grundstück zurück. Eine Bekannte im Landverwaltungsamt (Julia Stiles) soll ihm dabei helfen. Doch Maggie ist von der Rückkehr ihres Bruders alles andere als begeistert und so entfacht ein jahrelanger Kampf zwischen den Geschwistern, der nicht nur emotionale Schmerzen verursacht…

    In der starbesetzten Tragikomödie der Dramatikerin, Drehbuchautorin und Schriftstellerin Theresa Rebeck („Catwoman“) beweisen die Oscar-Preisträgerin Anjelica Huston („Addams Family“) und Bill Pullman, dass Rivalitäten zwischen Geschwistern nicht nur im Kinderzimmer stattfinden. Doch in der ländlichen USA von „Trouble“ werden aus bissigen Kommentaren und kneifenden Zankereien schon bald tragische Anklagen und schmerzhafte Schüsse.

    „Trouble“ startet am 20. Dezember 2018 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top