Mein Konto
    Stilvolles neues Bild zu "Joker": Kampfansage an schlechte Paparazzi-Fotos

    Von Zeit zu Zeit versorgt uns Todd Phillips mit neugierig machenden Bildern von Phoenix' Joker. Kevin Smith („Supergirl“) glaubt, dass er so schlechte Aufnahmen von Paparazzi verhindern will und sieht schon jetzt Jared Letos Joker verschwinden…

    DC Comics/Warner Bros.

    Todd Phillips, der Regisseur des neuen „Joker“-Films mit Joaquin Phoenix in der ikonischen Rolle, hat auf Instagram ein neues Bild seines Hauptdarsteller gepostet. Lässig mit den Beinen auf dem Tisch raucht Phoenix mit grünen Haaren und bemaltem Gesicht eine Zigarette. Anscheinend ist das Bild während einer kleinen Pause am Set entstanden:

    Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

    On set. Five minute break. 📷 @nikotavernise

    Ein Beitrag geteilt von Todd Phillips (@toddphillips1) am

    Phillips macht Appetit auf "Joker"

    Obwohl „Joker“ erst am 17. Oktober 2019 in die deutschen Kinos kommt, macht der Filmemacher Phillips schon jetzt mit gelegentlichen Cast-Infos, Bildern und sogar einem ersten kurzen Video ordentlich Appetit auf sein Werk. Zuletzt wurde bestätigt, dass Bruce Wayne in dem Film auftauchen wird, was wieder allerlei Theorien und Spekulationen zu den Figuren der DC-Adaption aufgewirbelt hat.

    Allround-Talent und Vorzeige-Nerd Kevin Smith („Supergirl“), geht davon aus, dass Todd Phillips immer wieder selbst Fotos und kurze Videos veröffentlicht, weil er damit dafür sorgen kann, dass immerhin auch einige gute Bilder der Produktion an die Öffentlichkeit gelangen. Schließlich würden Passanten und Paparazzi sowieso Fotos schießen, da der Dreh auf den Straßen von New York stattfindet, weswegen sich ohnehin schlechtere Aufnahmen verbreiten würden. Das verriet er in einer seiner Podcast-Folge Fatman Beyond, in der er mit seinem Co-Moderator Marc Bernardin über den neuen „Joker“-Film sprach (via ComicBook). Gerade bei „Joker“ gab es in den letzten Wochen tatsächlich unzählige Paparazzi-Schnappschüsse und Videos von den Dreharbeiten.

    Phoenix' Joker verdrängt Letos Joker

    Im Podcast sprach Smith auch noch mehr Ansichten über „Joker“ und den Hauptdarsteller Joaquin Phoenix. Dieser ist in Smiths Augen ein guter Schauspieler, von dem er alles ansehen würde. Der Allrounder ist sich sicher, dass man sechs „Joker“-Filme machen könnte – die Hälfte von ihnen wäre wahrscheinlich immer noch sehr gut. Außerdem erklärt er: „Sie haben es nicht geplant, aber sie haben darüber gesprochen diesen Film [„Joker“] zu machen und den einen Film mit Jared Leto. Es fühlt sich so an, als würde der mit Jared Leto aufgrund des [neuen] Films leise verschwinden.

    Mit dem Jared Leto-Film meint Smith das geplante Spin-off über den aus „Suicide Squad“ bekannten Joker, den Leto verkörperte. Über den Status der Produktion ist bisher jedoch noch nichts bekannt. Laut Smith könnte dieser fast keine Rolle mehr spielen, wenn Phoenix mit seinem Joker im nächsten Jahr die Welt einnimmt. Zumindest aber schaffen es die Appetit-Häppchen anhand von Bildern die Neugier der „Joker“-Fans zu wecken und gleichzeitig ein Mysterium aufzubauen.

    So sahen wir Phoenix in seiner Rolle als Arthur bereits ohne Make-Up, als bemalten Joker und als waschechten Clown. Smith denkt hierzu: „Es sieht so aus, als könnte man nicht mit großer Sicherheit sagen, dass man den endgültigen Look der Figur gesehen hat, weil sie ihn [Joaquin Phoenix als Joker] wiederholt in verschiedenem Clown-Make-up zeigen.“ Wir sind daher gespannt, mit welchen Bildern uns Todd Phillips demnächst versorgt und damit vielleicht weitere Spekulationen anregt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top