Mein Konto
    Sylvester Stallone schärfer denn je: Trailer zur brandneuen 4K-Restaurierung der "Rambo"-Trilogie

    Einmal Rambo, immer Rambo. Sylvester Stallones Action-Klassiker der 1980er-Jahre können sich auch heute noch sehen lassen. Nun erscheinen die „Rambo”-Teile 1 bis 3 im schmucken 4K für die Heimkinos. Zu allen drei Filmen gibt es je einen Trailer.

    Es kann nur einen John Rambo geben und das ist natürlich Sly. Zumindest die Fans der Action-Reihe können sich kaum einen anderen Hauptdarsteller als Sylvester Stallone vorstellen, der erstmals 1983 in die Rolle des Vietnam-Veteranen Rambo schlüpfte und im gleichnamigen Film seine Gegner das Fürchten lehrte. Nach zwei weiteren Teilen und einer zwei Dekaden andauernden Pause feierte Sly im 2008 erschienenen „John Rambo“ dann sein Comeback.

    Bevor uns dann demnächst „Rambo 5“ erwartet, kehrt Sly zumindest schon einmal in seiner Paraderolle zurück. Die alte „Rambo“-Trilogie wurde nämlich aufwendig für eine 4K-Veröffentlichung restauriert und erschien bereits am 8. November 2019 bei uns auf 4K-UHD-Blu-ray. Damit dürfte es in der Action-Reihe wohl endgültig mehr Pixel als niedergemähte Gegner geben. Aber auf DVD und Blu-ray wird die Remastered-Version ebenso erhältlich sein, denn auch in den niedrigeren Auflösungen kommt John Rambo im neuen, überarbeiteten technischen Gewand und mit neu produzierten, unveröffentlichen Extras daher. Während ihr oben den Trailer zur Neufassung von „Rambo: First Blood“ sehen könnt, haben wir unter dem Absatz noch die Videos zu „Rambo II“ und „Rambo III“.

    "Rambo 5" kommt!

    Obwohl Sylvester Stallone im Jahr 2016 endgültig seinen Rücktritt von seiner ikonischen Rolle verkündete, schlüpft der Actionstar in „Rambo 5: Last Blood“ nun noch einmal in seine Kultrolle. Das Sequel wird bereits sogar schon gedreht, 2020 soll der nächste „Rambo“ in die deutschen Kinos kommen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top