Mein Konto
    Asylum kopiert J.J. Abrams: Trailer zum Zombie-Horror-Abklatsch "Nazi Overlord"

    Ähnlicher Titel, ähnliche Story, ähnlicher US-Start? Das kann nur das Werk von Asylum sein. Das nächste Opfer der Trashschmiede ist J.J. Abrams' „Operation; Overlord”. Für „Nazi Overlord” konnte aber ein überraschend namhafter Star gewonnen werden.

    Asylum versucht sich mal wieder am bewährten Mockbuster-Konzept: Wie bei der Trashschmiede so üblich startet einer ihrer Filme in den USA fast zeitgleich wie eine teure Big-Budget-Vorlage, um für möglichst viel Verwechslungsgefahr zu sorgen: In diesem Fall „Nazi Overlord“, der nur wenige Tage nach dem US-Kinostart des von J.J. Abrams produzierten „Operation: Overlord“ dann am 13. November 2018 auf DVD und als VoD veröffentlicht wird. Ob und wann der Asylum-Mockbuster in Deutschland veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt. Deutscher Kinostart von „Operation: Overlord“ war am 8. November.

    In „Nazi Overlord“ soll eine Gruppe von US-Soldaten im Zuge der Landung der alliierten Truppen in der Normandie eine von den Nazis entführte Wissenschaftlerin retten, die für die Deutschen gefährliche Experimente durchführt und Zombie-Krieger erschafft. Den Auftrag dafür erhalten die Amerikaner von einem von Tom Sizemore gespielten Offizier. Sizemore wirkte einst in großen Kriegsfilmen wie „Der Soldat James Ryan“, „Pearl Harbor“ und „Black Hawk Down“ mit.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top