Mein Konto
    Darum müssen wir auf "Kingsman 3" länger warten

    Bisher vermuteten wir, dass Matthew Vaughn „Kingsman 3“ als nächstes in die Kinos bringen wird. Nun verrät Eggsy-Darsteller Taron Egerton aber, dass er nicht im nächsten Film dabei sein wird, was bedeutet: „The Great Game“ kommt zuerst!

    Twentieth Century Fox

    Bisher dachten wir, dass „Kingsman 3“ am 14. November 2019 in den deutschen Kinos anlaufen wird. Offenbar wird im Herbst nächsten Jahres aber das Prequel mit dem bisherigen Titel „Kingsman: The Great Game“ zu sehen sein und sich der Start von „Kingsman 3“ damit verschieben. Denn Eggsy-Darsteller Taron Egerton verriet während eines Interviews mit Yahoo, dass er beim nächsten „Kingsman“ definitiv nicht dabei ist: „Ich weiß nicht, ob das jetzt eine brandneue Information ist. Ich denke, ich darf es sagen, aber… ich bin nicht im nächsten ‚Kingsman‘-Film.“

    Das kann nur bedeuten, dass „Kingsman 3“ entgegen der bisherigen Spekulationen erst nach „The Great Game“ im Kino laufen wird. Und dass Egerton darin keine Rolle spielen wird, ist keine große Überraschung. Immerhin spielt der Film im frühen 20. Jahrhundert zur Zeit des Ersten Weltkriegs und erzählt die Vorgeschichte der Spionage-Organisation. Glaubt man den kursierenden Gerüchten, werden Ralph Fiennes und Harris Dickinson dort als Hauptfiguren zu sehen sein. Wir mutmaßten bereits, dass man beim Prequel vielleicht eine ähnliche Dynamik zwischen den Figuren herstellen möchte, wie bei den bisherigen Filmen: Ralph Fiennes könnte den Part von Colin Firth, also den des erfahrenen Agenten, übernehmen und Harris Dickinson könnte den Nachwuchsspion darstellen – die Rolle von Taron Egerton.

    "Kingsman 3" noch in Planung

    Wir werden „Kingsman: The Great Game“ daher also früher sehen als erwartet und uns stattdessen vermutlich länger auf „Kingsman 3“ gedulden müssen. Dafür stehen viele weitere Geschichten aus dem „Kingsman“-Universum bereits in den Startlöchern. Regisseur Matthew Vaughn hat große Pläne und verriet im Juni 2018, dass er ein ganzes „Kingsman“-Franchise aufbauen möchte: So sind auch ein „Statesman“-Film über die aus „Kingsman 2“ bekannte amerikanische Spionage-Organisation und eine „Kingsman“-Serie in Planung. Daher hält sich Egertons Traurigkeit, dass er nicht im nächsten Werk dabei ist, in Grenzen.

    Der Brite habe noch viel Kontakt mit Regisseur Vaughn und die beiden seien auf jeden Fall noch „im Geschäft“. Dennoch ist er traurig darüber, die nächste „Kingsman“-Reise erstmal nicht antreten zu können. Denn er findet Vaughns Idee für den nächsten Teil fantastisch. Wie fantastisch sie ist, werden wir dann hoffentlich schon im November 2019 erfahren.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top