Mein Konto
    "The Walking Dead": So sieht die Zukunft des Franchises aus

    Das „Walking Dead“-Universum soll in Zukunft wachsen und wachsen. So stehen nun unter anderem drei Rick-Grimes-Filme ins Haus. Im folgenden Video geben wir euch einen umfassenden Überblick über die Zukunft des Franchises:

    Andrew Lincolns Tage in der „The Walking Dead“-Serie sind gezählt. Das heißt aber nicht, dass er in Zukunft nie wieder Zombies schnetzeln wird: Direkt nach seiner letzten Serien-Episode wurde nämlich angekündigt, dass schon 2019 mit der Produktion einer ganzen Film-Trilogie über seine Figur Rick Grimes begonnen werden soll. Doch damit noch lange nicht genug. Scott M. Gimple, der das ganze „Walking Dead“-Franchise überwacht, verkündete bereits, dass wir im kommenden Jahrzehnt noch viele weitere Spin-offs oder Crossover erwarten können. „Eine Menge außergewöhnliches und ein bisschen traditionelles Zeug“, verspricht er.

    Im obigen Video geben wir euch einen Überblick über alles, was bereits über die Zukunft des Franchises bekannt ist. Aber Achtung: Wir berufen uns dabei auf den aktuellen Stand der Serie und der Comics. Solltet ihr an diesem Punkt noch nicht angelangt sein, dann erwarten euch SPOILER!

    Die nächste „Walking Dead“-Episode wird am kommenden Montag, den 12. November 2018, ab 21:00 Uhr auf dem FOX Channel ausgestrahlt. Anschließend steht sie bei Sky Ticket, Sky Go und Sky On Demand zum Abruf bereit.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top