Mein Konto
    Heute neu auf Netflix: Zwei der besten Filme aller Zeiten und vieles mehr

    Netflix verwöhnt anspruchsvolle Filmfans an diesem Freitag nach allen Regeln der Kunst: Mit „Psycho“ und „E.T. - Der Außerirdische“ stehen dort nun zwei Meisterwerke zum Abruf bereit, hinzu kommen andere starke Titel wie „Der Sinn des Lebens".

    Netflix

    Freitags veröffentlicht Netflix seine neuen Exklusiv-Inhalte. Doch heute stehen mit dem Historien-Abenteuer „Outlaw King“, der Cartoon-Superheldenserie „Super Drags“ und der zweiten Staffel der Psycho-Thriller-Serie „The Sinner“ nicht nur drei neue Netflix-Originals zum Abruf bereit – zusätzlich hat der Streaming-Gigant ab heute auch noch zwei der besten Filme aller Zeiten im Angebot: Einer davon ist Alfred Hitchcocks Meisterwerk „Psycho, der ab sofort ebenso wie das misslungene Einstellung-für-Einstellung-Remake von Gus van Sant auf Netflix gestreamt werden kann.

    Psycho

    Das zweite Meisterwerk, das ab heute auf Netflix bereitsteht, ist zugleich auch der zweitbeste Steven-Spielberg-Film aller Zeiten: E.T. - Der Außerirdische“. Die zeitlose schöne Freundschaftsgeschichte zwischen einem Jungen und einem knuffigen Außerirdischen, der gerne wieder nach Hause möchte, hat von uns die Höchstwertung von 5 Sternen erhalten. (PS: Der beste Steven-Spielberg-Film ist übrigens „Jäger des verlorenen Schatzes“.)

    E.T. - Der Außerirdische

    Doch damit nicht genug: Auch die grandiose und urkomische Monty-Python-Groteske „Der Sinn des Lebens“ gibt es ab heute auf Netflix, womit der Streaming-Riese nun alle drei Spielfilme der britischen Komikertruppe im Angebot hat. Auch „Das Leben des Brian“ und „Die Ritter der Kokosnuss“ können dort nämlich aktuell gestreamt werden. 5 Sterne hat „Der Sinn des Lebens“ zwar nicht erhalten, dafür aber immer noch tolle 4,5 Sterne:

    Der Sinn des Lebens

    Außerdem gibt es ab heute die siebte Staffel der Horror-Anthologie-Serie „American Horror Story“ auf Netflix. In „Cult“ geht es um die Auswirkungen der Wahl von Donald Trump zum US-Präsidenten auf die Bewohner der fiktiven Stadt Brookfield Heights, Michigan. Mit Eminems „8 Mile“, dem Endzeit-Film „Waterworld“ mit Kevin Costner und dem „Jackass“-ähnlichen „Nitro Circus 3D - Der Film“ gibt es zudem noch mehr Stoff für ein erwachsenes Publikum – neue Unterhaltung für Kinder ist mit dem starken Stop-Motion-Abenteuer „ParaNorman“, dem Zeichentrick-Klassiker „Feivel, der Mauswanderer“ und der zweiten Staffel „Danger Mouse“ im Programm.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top