Mein Konto
    Trailer zu "Kalte Füße": Verwechslungskomödie im Schneechaos

    Ein Einbrecher wird mehr oder weniger unfreiwillig zum Pfleger und verliert sein Herz – zu sehen im Trailer zu „Kalte Füße“ mit Heiner Lauterbach, Sonja Gerhardt und Teenie-Schwarm Emilio Sakraya.

    Als Kleinganove Denis (Emilio Sakraya) in „Kalte Füße“ in eine abgelegene Villa einbricht, scheint das ein ziemlich einfaches Unterfangen zu sein. Doch dann ist Hausherr Raimund (Heiner Lauterbach) überraschend doch zu Hause, sitzt aber nach einem Schlaganfall im Rollstuhl und kann sich nicht wehren. Als Raimunds Enkeltochter Charlotte (Sonja Gerhardt) auftaucht, hält sie Denis für den neuen Pfleger und der macht das Spiel mit. Doch bald ist das Trio in der abgelegenen Villa eingeschneit. Während es zwischen Denis und der nichtsahnenden Charlotte knistert, gibt es bald neue Probleme.

    Die Komödie „Kalte Füße“ kommt am 10. Januar 2019 in die deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top